McPhat Studios NGX Preview

Der für seine hochkarätigen Flugzeug-Außenmodelle bekannte Entwickler McPhat Studios hat in deren Forum die ersten Vorschau-Bilder zum kommenden NGX-Paket für die PMDG 737NGX vorgestellt.
Die wirklich beeindruckenden Bilder findet ihr hier.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Theo
Theo
13 Jahre zuvor

Der einzige Unterschied in den Bildern ist, dass im ersten Bild die ENB-Mod deaktiviert ist. Wenn die PMDG Texturen so gut sind das man es nicht besser hinbekommt, sollte man es vielleicht bleiben lassen. Zu solchen Taschenspielertricks zu greifen ist jedenfalls ziemlich billig!

Miko
13 Jahre zuvor

Jedes das seine. Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht…

Mike Strasser
Mike Strasser
13 Jahre zuvor

Nun ja, sieht zwar schick aus, fragt sich bloss, wieviele PC’s dann komplett abserbeln, wo sie ja bei der 737NGX sonst schon speichermässig komplett am Limit laufen. Läuft für mich definitiv unter “Dinge, die die Welt nicht braucht”!

Gruss
Mike

Theo
Theo
13 Jahre zuvor

Für mich ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht…

Ja! Weil die ENB-Mod bei dem einen Bild aktiviert ist und bei dem anderen nicht. Durch die unterschiedliche Beleuchtung und Kontrast sehen dann auch die Bump-Maps ganz anderes (sprich besser) aus.

Wäre die ENB-Mod nicht solche eine Verbesserung der Grafik, wäre sie unter FSX Usern sicher nicht so ein Erfolg. Das McPhat zu solchen billigen Tricks greift, kann man nur mit einem Kopfschütteln quittieren.

Ingo
Ingo
13 Jahre zuvor

Die NGX besitzt standardmäßig bereits 4096er Texturen. Wenn also die Standard-Texturen problemlos laufen, sind die McPhats auch kein Problem. Speziell bei Schriftzügen ist das ein enormer Qualitätssprung. Dieses ständige Gemecker…

Holger
Holger
13 Jahre zuvor

…nervt wirklich und ist nicht mehr ernstzunehmen. Wenn es Leute gibt, die sich daran erfreuen können, sollen sie es doch tun. Aber die Schwarzmalerei vermiest Vieles. Ich sage ja nicht, dass man alles toll finden soll, jedoch kann man es durchaus anders formulieren.

@ Mike: Bitmaps nehmen (in der gleichen Auflösung) immer den gleichen Speicherplatz in Beschlag. Egal, wie viele Farben sie enthalten. Bei JPEGs ist das natürlich anders.

Miko
13 Jahre zuvor

Amen…

Immanuel
Immanuel
13 Jahre zuvor

Ja klar, ich werde bestimmt kein etra Geld für ein paar Liveries bezahlen. Man kann`s auch übetreiben. Wobei ich da auch Holger absolut rechtgeben muß: Jedem das Seine.

wussa
wussa
13 Jahre zuvor

Gibt genug super freeware Liverys. Aber wenn einer zu viel Geld hat und gerne für ne Handvoll Liverys 13€ ausgeben möchte warum nicht.