Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Sieht gut aus, vor Allem das parallax-mapping basierte Innenleben gefällt, somit können Polygone eingespart werden. Die neusten Grossflughäfen zeigen deutlich, was die Engine leisten kann, je länger je mehr werden aber mit diesen Szenerien die Unzulänglichkeiten für IFR Dickblechflüge nervig. Für GA Flieger ist auch dieser Platz totaler Overkill…
Sehr schöne Umsetzung. Und fällt bei den Frames auch nicht unangenehm auf…
scheinbar müssen sie dort Strom sparen, Zumindest sieht es auf dem Nachtscreenshot so aus als seien außen an den Gebäuden überall nur Energiesparlampen im Einsatz. Fast gespenstisch duster an den Terminals.
Dafür ist denen bei Saitek/Logitech endlich mal ein Licht aufgegangen: erstmals gibt’s für die Saitek-Panels Treiber für den FS2020, und das kostenlos, sodaß man dafür nicht unbedingt auf die kostenpflichtigen Alternativen wie Spad.Next oder Lorby’s AxisAnd Ohs angewiesen ist, da fehlt eine ausführlichere News von Simflight:
support.logi.com/hc/en-gb/articles/360024693814–Downloads-Flight-Switch-Panel
Im Menü oben findest Du die Möglichkeit und auf News hinzuweisen.
Hier in den Kommentaren ist es eher Zufall, dass wir es sehen. Danke
“Hier in den Kommentaren ist es eher Zufall, dass wir es sehen.”
der “Feind” hört mit, wußt ich doch 😉
Danke für den Hinweis.
Jetzt laufen meine 3 Panels ohne Spad.Next schlicht PERFEKT.
Keine Einstellungen im MSFS nötig und sogar die 7Segment Anzeigen funktionieren.
GENIAL!
always glad to help.
aber wenn Du spad.net schon hattest, ist das hier von Logitek/Saitek besser? wundert mich ja wieso simflight diese news nicht selbst schon gebracht hatte.
Eigentlich bin ich Fan von LINDA gewesen. Aber Linda hat es nicht geschafft, die 7Segment Anzeigen zum Leben zu erwecken.
Das kann Spad.Next. Aber bei Spad.Next habe ich, im Gegensatz zu den einfach zu realisierenden Zuweisungen in LINDA, nie verstanden, wie das eigentlich funktioniert. Man muss immer ein passendes Profil zum Flugzeug finden, welches irgendjemand mal erstellt hat und nur dann geht es.
Mit dem Logitech Treiber geht es einfach so! Keinerlei Einstellungen, nichts. MSFS starten, Logitech-Software starten: Funktioniert. Alles! Alle Knöpfe, Schalter, Displays.
Bin begeistert.
Die Nachttexturen des Terminals auf dem einen Bild sehen doch schrecklich aus.
Genauso stimmt die Art und Weise der Vorfeldbeleuchtung (Dämmerlicht) in keinster Weise mit der Realität überein und erinnert eher an eine FSX/P3D-Szenerie.
Das ist mir bei weitem keinen Upgradepreis von 15€ wert.
stimmt, wenn man im Gegensatz dazu sieht wie das neue Trondheim Vaernes mit Nachtbeleuchtung es so viel besser macht. besonders nachdem Virtuali doch neulich erst hier im ellenlangen interview getönt hat wie man vieles mit PBR texturen jetzt extra neu gemacht hat, ist das schon sehr verwunderlich, to say the least! da hätte Chicago etwas besseres verdient, das werden wohl fähigere designer machen.
hab mich vertan, ich meinte die neue “plausible” Nachtbeleuchtung in FlyTampa’s Copenhagen. So muß das aussehen nachts am Gate:
flytampa.org/shots/ekch6.jpg
Wahnsinn! Ja – genau das meine ich. Da sollten sich einige Entwickler ein Beispiel daran nehmen.
Allerdings scheint mir Umberto von FSdreamteam den eigenen Erfahrungen in deren Forum nach zu stur zu sein, um darauf einzugehen.
wer zu spät kommt, den bestraft dann eben der Markt. Diese Naturgesetzte wird auch FS”dream”team nicht aushebeln, da können sie noch so lange “dreamen”. so eine “Nacht”- oder besser “Nicht”-Beleuchtung wie Dreamteams Chicago hier meint abliefern zu dürfen ist ein Armutszeugnis – ausgerechnet für ein FS2020 addon und gehört verboten. Entweder er bessert schleunigst nach oder andere werden ihm den Sales-Happen wegschnappen. Was nützt die beste Grafikengine wenn man sie nicht nützt? Da hilft dann auch nichtmal DirectX12, was manche hier so lautstark gefordert hatten. Also liebe Kinder, nicht nachmachen!