Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
und wieder ein nutzloses Oberteil und Mitelpfosten,der die Sicht einschrängt! Der Mitelpfosten ist im Orginal garnicht an dieser Stelle! Was soll das.
Harald
Ja, ja – keine Ahnung aber Hauptsache mal negative Bewertungen vergeben… Aber das ist ja das gute Recht eines jeden Voters. 😉
Ich hingegen bin sehr dankbar für diese Neuigkeit! Ich liebe diese Maschine und habe auf der aktuellen Version (Cargo) wohl neben der PMDG 737 (FS2004) die meisten FS-Meilen geschrubbt. Unzählige Stunden zwischen Santiago de Chile, Lima, Quito, Bogota, San Jose, Guatemala oder aber auch quer durch Europa und Asien – die 742/3 von CLS war (im Gegensatz zu einigen anderen Produkten der gleichen Firma) noch nie ein schlechtes Produkt.
Für mich ist die Nachricht im Flugzeugsektor die beste seit der iFly X und ein wohltuender Gegenpohl im bald schon schizophrenen PMDG NGX-Wahn.
@ mein erster Beitrag: Ups, sorry – habe den Nachtrag bezüglich PMDG NGX eben erst gelesen. Wenn ich mir meinen Beitrag nun so anschaue könnte man da auch die Sirn runzeln. Aber ehrlich: Fehlanzeige, das sollte kein Nachtrag zu der genannten Diskussion werden. Da hatte ich mich ja eh nicht dran beteiligt. 😉 Ich meine es wirklich genau so wie ich es geschrieben habe und ich freue mich natürlich auch auf die 737 von PMDG. So, Ende der vorsorhlichen Klarstellung und back to topic… 😀
Fs9?
Schon klar, Immanuel.
@ Holger: Nee, EHRLICH! 😉
War im Urlaub und hab nur einmal reingeschaut ins www. Hab nur den CLS-Artikel gelesen und war glücklich. Dass die PMDG-Geschichte so ausgeartet ist find ich nicht gut, aber leider typisch für den aktuellen Zeitgeist. Nun gut, ich hatte die Kommentare ja nicht gelesen. Doch wie`s ausschaut hab` ich wohl nix verpaßt…
Naja, jetzt sind wir wieder dahein und ich glaube ich schwinge mich die nächsten Wochen am Flusi ausschliesslich in eine Carenado und geniesse die Rocky Mountains… 😉 Und Ende August schau ich dann mal, was alles so passiert ist…
Viele Grüße,
Immauel
Immanuel bitte unterlaß deine dummen Bemerkungen! Die Kritik das die Mittelpfosten in den Cockpits nicht an der richtigen Stelle, und nutzlos sind sowie die Sicht einschrängt ist absolut berechtigt!
Das was du da manchmal schreibst ist auch nicht das gelbe vom Ei!!!!
Harald
@ Lieber Harald,
trotz Deiner vielen !!! möchte ich Dir gerne mitteilen, dass ich in keinster Weise Dich oder Deine Kritik kritisiert habe. Wo bitte steht das? 😉 Jeder hier tickt anders und das ist auch gut so. Es gibt hier österreichische Menschen, die schreiben auf einem derart akademisch-genialen Niveau, das ist schon fast beneidenswert. Andere mögen es eben einfacher und packen lieber ein paar mehr !!! dazu. Und auch das ist doch vollkommen legetim.
Mein unverholener Ärger bezog sich vielmehr auf all diejenigen, die – warscheinlich ohne diese news richtig gelesen zu haben – nur “CLS” sehen, sich an die Stirn fassen und einen Stern vergeben. Und DAS nenne ich: Kindergarten! 🙂
Nebenbei bemerkt dachte ich, dass das Bewertungssystem ursprünglich die Qualität der jeweiligen Neuigkeit charakterisieren sollte und weniger die des Addons.
Also so “dumm” fand ich vor diesem Hintergrund meine Bemerkung garnicht. 😉
Viele Grüße und mach` Dir einen schönen Abend mit (dem jetzt endlich vorhandenen) “Düsseldorf” 😉
Immanuel
Danke für die nicht emotionale Antwort, Immanuel.
Jungs – muss man das hier alle Nase lang betonen, dass es keine persönlichen Angriffe geben soll, oder die Posts werden gelöscht.
Es gibt genügend Gelegenheiten und Orte im Web, wo man sich mit emotionalen Tiraden Luft machen kann – hier ist jedenfalls kein Platz dafür.
Sachliche Diskussionen gerne, es darf auch mal hitziger diskutiert werden, aber diese ewigen persönlichen Angriffe sind echt ein Greuel.
So – ich freue mich jetzt weiter auf eine PMDG 737 und bin gespannt wie der Wal von CLS umgesetzt wird. Die erste Version war nicht so mein Geschmack, aber wer weiß was da so kommt 🙂
Viele Grüße,
Ingo