Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ich meine gehört zu haben, dass er ein Typerating auf einer 737 macht. Das wäre auf jeden Fall… ein unerwartetes Vorgehen.
Das könnte für eine 737 als nächstes PRO-Modell sprechen. In dem originalen Post hat sich Roman, wie der gute Mann richtig heißt, bereits verplappert und erwähnt, dass es eine Boeing sein wird.
Aus meiner Sicht, sind die 737 und die 787 die besten Kandidaten. Wobei die 737 äußerst harte Konkurrenz in Form der Zibo/737 Ultimate hätte – da wäre die 787 doch die weitaus bessere Wahl, zumal sich auch viele eine hochwertige Umsetzung dieses Flugzeugs wünschen.
Schade, dass es nicht eine komplett neue 777 wird 😟
Mh…. ich sehe es etwas kritischer, dass er eine ATPL macht. Das zeigt mehr, dass die in meinen Augen völlig überteuerten Produkte im Verhältnis zur Qualität (in meinen Augen; ich kenn aber nur die 767 und war derbe enttäuscht, so dass ich FF und XP allgemein mied) sich zu gut verkaufen. Er könnte das Geld lieber in Personal stecken.