Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Hmm, würde mich reizen, aber keine Erfahrung mit BRIDGE. Taugen die was? Die Screenshots sehen nicht all zu schlecht aus, der leere Platz lässt mich aber befürchten, dass das AFCAD totaler Mist ist (fehlen wohl auch noch ausreichend Infos). Ob sich das lohnt, damit die Zeit bis zum Erscheinen der anderen Version zu überbrücken?
Der leere Platz liegt weniger am AFCAD, als daran das der reale Flughafen erst seit 1 Monat offen ist und es dementsprechend noch keine AI Flugpläne gibt. Ansonsten habe ich mit Guangzhou und Chengdu bisher gute Erfahrung gemacht.
Ok, das ist gut zu wissen. Den AI werde ich im UT2 einfach umleiten, sollte kein Problem sein.
Da werde ich mich bei utLive vielleicht auch mal dran setzen müssen. Mal schauen ob und wie das klappt ^^
Es zieht ja auch nicht alles vom bisherigen ZBAA um, sondern nur ein Teil. Dazu die komplette China Capital Airlines aus ZBNY (Peking Nanyuan, der geschlossen wurde), sowie einige Intl. Airlines wie British Airways, LOT oder Royal Air Maroc.