Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Vermutlich versehentlich ist der default Tower in das AFCAD gerutscht … sieht man u.a. am Bild 5 und 6. Ich habe daher das AFCAD dahingehend geändert. Scenerly läuft gut (bisher nur am Tag gestetstet); seit kurzem gibt es einen Fix für Dyn Lighting auf seiner Homepage dazu.
Sehr schön, dass sich Split jetzt auch unter V4 wieder anfliegen lässt. Vielen, vielen Dank an Max.
Andererseits, sehr beschämend für Aerosoft, dass sie es auch 2 Jahre nach Veröffentlichung der V4 Version nicht hinbekommen haben, selbst so relativ kleine Flughäfen zumindest kompatibel zu machen. Von DUS und MUC rede ich erst gar nicht.
Das Split wieder für V4 lauffähig gemacht wurde ist quasi eine der besten Nachrichten seit langem. Ein paar Kleinigkeiten sind anscheinend noch nicht ganz perfekt, die PAPI´s verschwinden hin und wieder kurz und der bereits angesprochene Default Tower müsste noch weg, dennoch eine wunderbare Szenerie.
Ganz abgesehen vom hier vorgestellten “Patch” für Split: auf inibuilds findet man noch andere sehr nützliche “Patches” für allerlei Dinge: verbessertes Dynamic Lighting für viele Addon-Airports, GSX Profiles, Reflection Profiles für Tomatoshade, Liveries etc. Tolle Seite.
Was macht eigentlich diese AirportController.exe (oder so ähnlich sitze grad nicht am Sim Rechner), die wird ja in der exe.xml eingetragen. Ich hab die auch schon bei Prag gesehen.
Weiß jemand für was die verantwortlich ist?
Grüße
Hans
Bei mir war sie damals vor allem dafür verantwortlich, dass mein Mindstar GNS 530, das ich bis P3D V3 in Benutzung hatte, beim Drücken des direct to Buttons einen CTD verursacht hat. Es hat mich Tage gekostet, diesen Fehler zu finden. Was das Teil an sich machen soll hab ich nie heraus gefunden.
Das Selbe bei mir. CTDs und sonstige Fehler. Prag und Split kommen mir deshalb nicht mehr auf die Platte.
Der Patch funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Habe keine Dyn Lichter und die Runway ist dunkel. Dafür habe ich aber doppelte Bodenmarkierungen. Habe Split wieder aus dem P3d entfernt. Der doppelte Tower hat mir gereicht 😉
Der APC steuert die Lichter. Bei Prag werden damit auch das Groundpoly, Gebäude und jetways geladen. Ist so ne Art SODE.
Danke, gut zu wissen. Na mal schauen wie das jetzt in V4 läuft mit Prag hatte ich eigentlich keine Probleme.