Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Endlich eine 747 Classic Umsetzung! Nur etwas schade das sie von JustFlight kommt… ich hoffe das Beste aber ich schätze mal das man von den Systemen nicht zu viel erwarten sollte.
Ein “Lite-Produkt” soll es wohl nicht werden. Aber Ralph Tofflemire werden sie wohl nicht ins Boot geholt haben 😉
Da werden Erinnerungen wach! Sieht toll aus!
Am besten mit VR ausprobieren und sich davon überraschen lassen, wie klein das Cockpit der 747 eigentlich ist. 🙂
Ja, wird wohl leider so stimmen. Schade, dass sich z.B. PMDG nicht solch eines Oldtimers zuwendet.
Naja, die Bilder des Cockpits zeigen eine sehr frühe Variante der -100, noch mit 2-Kanal AP und einem uralten FMA. Wir hatten seinerzeit in Ralph’s Team später eine modernere Variante umgesetzt. Die zuletzt von Chris weiter entwickelte Version mit 3-Kanal AP und dem entsprechendem FMA wurde leider nie veröffentlicht….
Cool wäre hier eine weitere Cockpit-Variante mit z.B. KSSU-AP und Tape Gauges von Mitte der 70er Jahre, das dann zu Swissair und KLM sowie SAS passen würde.
Auf deren FB-Seite wird von weiteren Varianten gesprochen, SP beispielsweise, vielleicht liefern sie dann auch noch andere Variationen der Cockpits.