Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Was habe ich vom Trent 895 in der PMDG: die 200LR, 777F und 300ER sind ausschliesslich GE90
das GE90-115B `er Soundpack von TSS soll angeblich auch schon bald fertiggestellt sein. Trotzdem kann man den RR Trent 895 Sound in der PMDG 200LR genießen wenn man möchte. Mir persönlich gefällt der Sound der Trent besser. Für die PMDG 777 200LR bekommt man auch entsprechende fiktive liveries.
Also ich finde pmdg hat den Sound schon 1:1 getroffen. Erschrecke mich jedesmal am Flughafen wenn die 777er ihre triebwerke anlassen, wie exakt gleich sich das im Flusi anhört
Was mich bei TSS immer störte war, dass die Soundkulisse klingt, als stünde man neben dem Triebwerk und weniger im gedämpften Cockpit.
Ja, die RR klingen am allergeilste von allen. Aber die hängen nunmal nicht drunter und BMW hat wohl auch keine neuen Innovationen so dass abzusehen ist, dass GE das Rennen macht zusammen mit Snecma vereint als CFM.