MK-Studios arbeitet an Lissabon

Kaum ist Madeira X Evolution veröffentlicht, schon geht es mit der nächsten Aufgabe weiter: MK-Studios kündigt in einem eher unscheinbaren Facebook-Posting ihr neustes Projekt an. Umgesetzt wird der Flughafen der Hauptstadt Portugals, Flughafen Humberto Delgado Lissabon (LPPT, auch als Aeroporto da Portela bekannt).

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
christian Klingbeil
christian Klingbeil
7 Jahre zuvor

“wovon sie besonders schwärmt wenn er wieder aufgewärmt”
Das Zitat stammt aus dem »Zweiten Streich« von Wilhelm Buschs (1832 bis 1908) »Max und Moritz. Die beiden Zeilen werden als Kommentar zu aufgewärmtem Essen verwendet; sie können gelegentlich auch im übertragenen Sinne einer Kritik an einer überflüssigen Wiederholung, an dem unerwünschten Wiederaufleben von etwas Vergangenem Ausdruck geben.
Also LPPT wurde doch unlängst erst “upgedatet”, den braucht es nicht noch mal neu! Da gibt es andere, lohnendere Objekte der Begierde

Marcel Kade
Marcel Kade
7 Jahre zuvor

Unnötig. Die Aerosoft-Szenerie ist doch vollkommen in Ordnung. Was soll man daran noch besser machen? Ein anderer (noch nicht) vorhandener Flughafen wäre mir lieber.

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Marcel Kade
7 Jahre zuvor

Die Szenerie von Aerosoft ist nicht kompatibel mit P3D v3…

skylane182
skylane182
Beantworten  Markus Burkhard
7 Jahre zuvor

Eben – P3D ist, auch wenn ich etwas gebraucht habe das zu erkennen, die Zukunft der Flugsimulation, und meinem Eindruck nach hat auch ein Großteil der ehemaligen FSX-User mittlerweile gewechselt (Ich selbst habe erst sehr spät gewechselt). Jetzt ist es wichtig, dass alle bedeutenden Platz auch im P3D verfügbar werden, dass man schnell eine große Szenerieabdeckung bekommt. Ja, es gibt auch noch andere Flecken die dringend gebraucht würden, die Kanaren z.B., keine Ahnung warum die seit Jahren niemand macht, die würden sich als Urlaubsziel sicher gut verkaufen, aber generell sollte man für jedes Update dankbar sein, gerade wenn damit die Kompatibilität zu einer sehr stark genutzten Simulatorplattform hergestellt wird.

simmershome
simmershome
7 Jahre zuvor

ok stimmt er ist nicht voll kompatibel, aber sonst sehr gut. Ich käme nicht auf die Idee mir ne neue Lampe zu kaufen, wenn die Glühbirne ausfällt. Die Lichter könnte man locker nachrüsten, aber das bringt kein Geld, zumindest nicht wie ein Neubau

Überhaupt scheinen es manche zu bevorzugen, vorhandenes neu zu bauen und Neuem aus dem Weg zu gehen. Nachbau ist auch wirklich leichter.

skywalker
skywalker
Beantworten  simmershome
7 Jahre zuvor

Das verstehe ich auch nicht. Tritt Aerosoft dann, wieder als Publisher für MK auf?

simmershome
simmershome
7 Jahre zuvor

Denke mal schon, nur so lässt sich Geld verdienen 🙂