Nachdem Copenhagen sehr großen Anklang gefunden hat, hat Fly Tampa heute im hauseigenen Forum die Umsetzung des Amsterdamer Flughafens “Schiphol” angekündigt. Bisland sind nur zwei Vorschaubilder vorhanden.
Nachdem Copenhagen sehr großen Anklang gefunden hat, hat Fly Tampa heute im hauseigenen Forum die Umsetzung des Amsterdamer Flughafens “Schiphol” angekündigt. Bisland sind nur zwei Vorschaubilder vorhanden.
Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
HAMMER!!!
Endlich eine gescheite Umsetzung dieses Flughafens. 🙂
Was heißt gescheit? Die Freeware-Umsetzung vom NL-2000 Team ist doch klasse.
http://www.nl-2000.com/nuke/
Aber auch nur für Freewaremaßstäbe. Was den Detaillierungsgrad angeht ist noch deutlich Luft nach oben, z.B. Taxiwaybrücken, HD Texturen, 3D Gras, durchsichtige Scheiben und Terminal-Innenleben, AES-Support, Umland, Effekte etc..
Absolut. Ich persönlich würde mir nie eine Payware zulegen, wenn es so eine geniale Freeware Umsetzung gibt. Es sei denn, Amsterdam wäre mein Heimatflughafen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Na dann hoffe ich mal das FT endlich die FPS- und VAS-Spirale ihrer letzten Produkte zumindest stoppt. Was bringen mir denn die ganzen Spielereien und hübschen Details, die ich ja mitbezahle, aber die ich abschalten muss um den Flughafen anzufliegen…
Naja, wenn ein P3D in 64-bit kommt fällt das mit dem VAS-Problem ja zumindest schonmal weg. Dann würden alle rumjammern, warum die Scenery doch so detaillos ist…
Oder auch andere nutzen das von Aerosoft lizenzierte System um Sachen ausserhalb des VAS zu speichern. Falls es funktioniert
Davon lese ich jetzt zum zweiten Mal. Bin echt gespannt, was das für ein wilder Hack ist. Wer mehr Infos hat, wie sowas funktionieren soll, immer her damit. Hoffe nur, dass das keine Luftnummer wird und noch ganz andere Probleme hinterher zieht.
Es gibt kein solches System/Hack/Tool zur Umgehung des VAS Speicherlimits.
Nun ja, nicht innerhalb eines 32bit-Programmes. Da geb ich Dir recht. Aber außerhalb, in einer 64bit-Umgebung, sind genügend Adressen jenseits von 2^32 verfügbar. Ich glaube, die wollen das ähnlich machen, wie A2A dies bereits mit ihren Fliegern macht (AccuSim). Ein externes Programm, das dann Content (Objekte, Texturen?) über Simconnect injiziert. Nur ne Vermutung.
Mathijs Kok ist ziemlich euphorisch im Preview-Thread von Aerosoft Split X, und er kennt sich in der Materie schon aus.
Es gibt kein solches System/Hack/Tool zur Umgehung des VAS Speicherlimits im FSX. Egal welches OS. Ich habe “ES” getestet. Punkt.
Premek sagt es doch schon selbst in besagtem Split Thread. Er erwähnt “FPS” aber niemals VAS.
Der eine sagt das der andere das. Lassen wir uns einfach überraschen und schauen wie groß der FPS Unterschied und der VAS Verbrauch sein wird bei Prag und Split.
hoffe sie kriegen sydney auch irgendwann nochmal fertig gebastelt