Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Und schon nach der Clearanceanfrage geht es nicht mehr weiter … oh mann …
Dito…und ich dachte, es hätten jede Menge Betatests stattgefunden.
Wirkt auf mich wie ein überhastetes Release: Das Forum enthält trotz Löschankündigung immernoch alle alten Beiträge, dann die Versionsänderung von der ursprünglich angekündigten V2 auf 1.4 und und und…
Naja, mal abwarten und Tee trinken, das wird heute eh nix mehr mit einem Flug 😉
… es weihnachtet doch schon sehr. Alles muss raus. Money, Money, Money…
🙂
Edit: der Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz in Berlin hat schon offen…
wieder teurer als 2013. Nur wird man den mit der Bahn die nächsten Tage nicht erreichen können. Aber Angie und Wowie haben ihr Machtwort bereits gesprochen…
Hab mich auch schon gefreut darauf, bin eben etwas enttäuscht, getestet, und ojeee. Wie von Günter S. beschrieben. Naja, ich mach ebenfalls Schluss für heut und warte ab….
Kann ich auch nur bestätigen. Das war wohl ein Schnellschuss…. Schade
Aus meinem schnellen Testflug ist leider auch nichts geworden. 🙁
Laut Forum (23:50) soll es angeblich ein Problem mit den Sound-Packs (Pilot, Copilot) sein. Die soll man neu runterladen und importieren. Ich habe inzwischen dutzende Male installiert, gelöscht, importiert und probiert – nix.
Offenbar haben die Beta-Tester durch ihre immer neuen Versionen einen Bug verwischt, den alle anderen beim direkten Umstieg von 1.2.3.8 auf 1.4.0.0 jetzt zu spüren bekommen.
“Radar Contact” makes life easier 🙂
Das geht ja mal gar nicht! Dann kann ich auch gleich wieder auf Windows 95 umsteigen 😀
VoxATC “makes life harder” – aber dafür wesentlich realistischer, .. selbst sprechen .. und nicht nur “Knöpfchen drücken”!
Gerade im VFR Bereich mit den Kontrollzonen, .. unschlagbar!
Oder online Fliegen.. Da hat man sogar richtige Menschen aus Fleisch und Blut.
Online Fliegen: richtige Menschen, die dann kurz vorm Anflug ihren Airport schließen – oder eben gar keine richtigen Menschen ausser Dienstags 😉
Kann es sein das du IVAO fliegst (wenn du überhaupt noch online fliegst)?
Vox Atc: besonders wenn man in bergigen Gegenden fliegt unschlagbar – controlled impact, oder wie nennt man das?
Controlled flight into terrain (CFIT)
..typisch sind diese Aussagen immer- wenn man “1%” Nachteil herausstellt, und dabei die “verbleibenden” 99% ignoriert!
(Wenn ich “so” denke, dürfte ich auch z.B. den Aerosoft Airbus nicht fliegen)
Im übrigen kann man in bergigem Terrain einen Full ILS Approach requesten und damit den in den Charts veröffentlichten Anflugkorridor abfliegen!
Außerdem wird VoxATC seit vielen Jahren immerzu weiterentwickelt- und es wird wohl in Kürze ein Update erscheinen, in dem das FSX-Wetter bzw. das Wetter der bekannten Addons ausgelesen werden, um eine korrekte Landebahnzuweisung zu gewährleisten!!
Hattest Du Dir nicht eigentlich auch nur 1% rausgesucht mit “Knöpchen drücken”? Typisch … 😉
Radar Contact ist tot.
Es gibt in Foren diverse Hinweise darauf, dass der Betreiber nicht mehr reagiert und die notwendigen Serials deshalb nicht rausgegeben werden. Die letzte News auf der Internetseite ist 7 Jahre alt!
Pro ATC X spielt auch in einer anderen Liga und ich meine nicht darunter.
Ich hoffe, die bekommen dass Update bald richtig hin, dann stelle auch ich auf die neue Version um.
Kann ich so nicht bestätigen: Hab vor einer Woche noch eine Serial angefragt und 10 minuten später war diese in meinem Postfach. Wenn man das Format der E-mail nicht korrekt hat kann es durchaus sein das man keine bekommt und eben nachfragen muss.
Es gibt nun einen flotten Fix:
http://www.pointsoftware.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=13878&sid=6303dd7f7e46ac47c9ed40d2e11f1b6d
Das Update war heute für eineige Zeit vom proatc Server weg (altes Update von März 2013 wieder online). Nun ist die Version 1.4.0.0 erneut online. Vermutlich haben sie was nachgebessert. Ein Versuch ist es ja wert 😉
Der Bugfix ist in die aktuelle update-Version eingepflegt worden. Weitere Infos im Forum unter obigem Link.
gibt es nun schon ein Changelog ????