Preview von Donationware: Inverness, Florida für P3D2 und FSX

 

news_Inverness

So, Fussball ist vorbei: auf fsdeveloper.com gibt es beeindruckende Preview-Bilder des Flughafens von Inverness in Florida zu sehen.

Dieser kleine Flughafen hat eine 5000-Fuß-Bahn, ist also mindestens für Dash 8, JS41 und ähnliches Gerät geeignet, und liegt etwa 100 km nordwestlich von Orlando.

Der Designer JRobinson gibt an, dass er den Flughafen als Donationware veröffentlichen möchte, es wird wohl noch etwa ein Monat Arbeit einfließen müssen. Das Besondere: er wird jeweils für P3D2 und FSX kompiliert – und die Vorschaubilder lassen eine Qualität erwarten, die an Orbx-Produkte heranreicht. Schaut euch das ruhig mal an!

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manfred
10 Jahre zuvor

“…..die Vorschaubilder lassen eine Qualität erwarten, die an Orbx-Produkte heranreicht”

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich steif und fest behauptet das die Bilder ein ORBX-Projekt zeigen.

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
10 Jahre zuvor

Wow, Respekt! An JV´s Stelle würde ich den Mann einstellen…:-)
Beste Grüße Volker

Andy
Andy
10 Jahre zuvor

“Kompiliert” ist natürlich ein völlig falscher (technischer) Ausdruck. Oder wird ausführbarer Bytecode bei einer Szenerie erzeugt (Art: binary/ausführbar)? :-p

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Nun ja, das stimmt zwar in der rein technisch/syntaktischen Beurteilung :-), andereseits hesst eben genau das Programm, das den BGL-Code erzeugt, “BGLCOMP” – was ja durchaus als BGL COMPiler interpretiert werden kann… Na denn: Sprachpuristen vor 😀

fabs79
fabs79
10 Jahre zuvor

Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet der mann längst bei ORBX. Schaut mal auf der produktseite von bonners ferry…