Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Hallo Simmer
Kann mit anderen Freeware Addon Aircrafts nicht standhalten.
Aussenansicht gut aber Cockpitpanel unscharf und Schriften an den Schalter kaum lesbar.
Roger
Das ist das Flugzeug meiner ersten Flugstunde. Wirklich nicht gerade ein “Muscle Car” unter den GA-Fliegern, aber wunderschön gutmütig. Low & slow durch PNW – warum nicht. Zwar nutze ich dafür das Payware-Pendant von Carenado, werde mir diese Freeware trotzdem mal anschauen – danke für den Tip!
Ich finde die kleine C150 richtig gut. Sie hat viel mehr Atmosphäre als ein Carenado Cockpit – und fliegt auch besser, meine ich. Ich flog real die C152 und ich kann sagen, die Unterschiede (sofern man real und virtuell fliegen überhaupt vergleichen kann) sind nicht sehr gross. Sie braucht ein bisschen viel Throttle, um aus dem Stand zu beschleunigen, ja. Sie ist ein wenig zu träge in der Luft, vielleicht. Aber sie gebärdet sich ansonsten ziemlich genau wie der Traktor der Lüfte. Etwas sperrig, träge, ein fliegender Luftwiderstand. Aber eigenstabil und ruhig. Bei Turbulenzen und Wind hingegen gibts Arbeit – wie in der Realität. Excellent travail, les collègues français!
Daniel
@ Roger: Unscharfe Texturen kann ich nicht bestätigen – prüfe mal Deine Einstellungen im FSX. Der Flieger ist wirklich richtig gut – für Freeware erst recht.
fast für lau – und zwar schon ab 1 US-Dollar … Take On Helicopters (Hubschrauber-Simulation)
hier: https://www.humblebundle.com/weekly?utm_source=Humble+Weekly+Sale+Newsletter&utm_campaign=be0c8549b4-newsletter_bohemia&utm_medium=email&utm_term=0_a406d06e11-be0c8549b4-110921797
Heute getestet und für absolut empfehlenswert befunden. Das VC ist schön gemacht, die Texturen sind NICHT unscharf. Fliegen tut sie sich gefühlsmäßig wie die echte – allerdings muss ich auch sagen, dass ich zum letzten Mal vor 10 Jahren C150 geflogen bin. DANKE an die Entwickler für diese tolle Freeware!