Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Endlich mal wieder was Besseres als immer diese Carenado-Dinger 😉 😉
Ne im Ernst die Features-Liste und Screenshots lassen ein ziemliches High-End Add-On vermuten!
Grüsse,
Markus
Aber das ist doch ein Unterschied. “Carenado-Dinger” sind richtige Flugzeuge, während das hier ja nur ein UL ist. Sieht aber durchaus gut aus.
Gruß
Patrick
Hallo Patrick
Was ist ein “richtiges” Flugzeug? Ich nehme mal an, du kennst dich nicht wirklich aus im Bereich General Aviation? ULs sind nämlich oftmals genau so gut gebaut und instrumentiert wie “richtige” Flugzeuge, auch die Motoren sind leistungsfähig genug, die Tecnam hier kann ja sogar schleppen… Also durchaus auch ein ausgewachsenes Flugzeug, hat nichts mit einem UL In Deltasegler-Form zu tun.
Falls du das Konzept Ultralight tatsächlich nicht wirklich kennst dann rate ich dir umso mehr zum Kauf, um den Horizont zu erweitern und zu sehen, was die so können. Viel Spass! 🙂
Markus
Hallo Markus,
danke für die Antwort.
Das war aber mehr “ironisch” gemeint.
Ich kenne mich sehr gut aus, ich bin “echter” Pilot und in der ATPL-Ausbildung. Ich fliege die PA28, und gegenüber der sind die Mikes ja nun wirklich relativ klein.
Obwohl die neuen Entwicklungen zwar sogar teilweise der Echo-Klasse in Performancefragen überlegen sind, gelten sie nicht als Flugzeuge. Laut Luftrecht sind sie motorisierte Luftsportgeräte, mehr nicht. Das meinte ich mit meiner vorherigen Aussage.
Gruß
Patrick