Release der PA-28-161 Warrior II für X-Plane 12

Just Flight und Thranda Design haben gemeinsam die PA-28-161 Warrior II für X-Plane 12 veröffentlicht. Dieses detaillierte Add-on basiert auf umfassender Forschung und Erfahrungen mit dem echten Flugzeugmodell G-BOZI, das auf dem Flugplatz Conington stationiert ist.

Die PA-28-161 Warrior II ist ein viersitziges, kolbenmotorbetriebenes Flugzeug mit fixem Dreibeinfahrwerk und einem 160-PS-Vierzylindermotor. Bekannt für ihre vielseitige Nutzung im Flugtraining und beim Touring, ist die Warrior II weltweit beliebt. Das Add-on bietet Lackierungen aus Ländern wie den USA, Großbritannien, der Schweiz, Spanien und Australien und ermöglicht sogar die Erstellung eigener Designs über das dynamische Lackierungssystem.

Highlights des Add-ons:

  • 8K-Texturen und vollständig überarbeitete Innen- und Außengestaltung mit PBR-Materialien.
  • Ein neues Tablet EFB, das Funktionen wie Flugzeugkonfiguration, Checklisten und Lackierungsanpassungen bietet.
  • Komplett neue FMOD-Soundkulisse, basierend auf echten Aufnahmen des Flugzeugs.
  • Verbesserte Flugmodelle, die die realen Flugdaten und Eigenschaften präzise nachbilden.
  • Umfassende IFR-fähige Avionik, darunter GNS530, Autopilot und KX 175B COM/NAV-Radios.

Die PA-28-161 Warrior II wird als perfektes Add-on für Piloten beschrieben, die eine realistische Flugerfahrung in X-Plane 12 suchen. Mit einem Preis von 36,64 € ist das Add-on direkt auf simMarket erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest


0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x