Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Auch wenn es mir die iFly nicht leicht macht, ich glaube ich warte auf die PMDG 🙂
Die MD11 würde ich auch für kein Geld der Welt wieder hergeben.
Bestes marketing das zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen – und es gefällt – ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der PMDG-737
Welche Typen gibt es von der 737?
@lukas
es gibt ein Haufen Varianten von der 737
Ur Version mit Uhrenladen Cockpit(Analog):
737-100,737-200
http://farm4.static.flickr.com/3128/3221125275_3d386010da.jpg
Verbesserte Avionik:
737-200adv
glaube der Autopilot wurde verbessert.
Anfängliches Glascockpit:
737-300,737-400,737-500
http://img.photobucket.com/albums/v203/kampungkai/9m-mmxcockpit.jpg
Glascockpit:
737-600(737-500 Nachfolger)
737-700(737-300 Nachfolger)
737-800(737-400 Nachfolger)
737-900(es gibt keine Vorgänger Version)
BBJ, Clipper(US-Navi 737), Cargo(737-700)
——————————————————————–
Man sieht eh nur die 737-700 oder 800. Die 600 ist wie der A318 zu unrentabel. Embraer, Bombardier hat im Selben Segment das bessere Angebot.
Als ich das Video gerade gesehen habe da musste ich staunen. PMDG ist das non Plus Ultra in Sachen Flusi Flugzeug Addons.
Ich hoffe das sie alle neuere Modelle umsetzen auch die Cargo Version.
Happy Flying.
Sehr toll!! Wenn das so weiterentwickelt wird, können wir irgendwann mal mit einem virtuellen Schraubenzieher die Panels entfernen. Das ist dann etwa in 2015. Bis dahin müssen wir uns aber noch gedulden…
Ich hoffe auf den Schraubenzieher und nicht die pmdg :D. Wobei….