MK Studios gibt Updates zu Projekten, Düsseldorf im Frühling

MK Studios hat über seine laufenden Projekte und zukünftigen Pläne informiert. Das Team arbeitet an Updates für den FS2024, bittet aber um Geduld aufgrund des hohen Zeit- und Ressourcenaufwands.

Das nächste große Update ist für Montreal geplant, gefolgt von Malaga. Man wartet zudem auf das Ende der Beta-Phase von SU1, um die Stabilität zu verbessern.

Die Entwicklung von Düsseldorf schreitet gut voran, mit einer voraussichtlichen Veröffentlichung im Frühjahr.

Auch Sea-Tac macht Fortschritte, wobei die Umgebung und die Bodenpolygone bereits fertiggestellt sind und der Fokus nun auf dem Terminal liegt.

Rom und Helsinki Rebooted befinden sich ebenfalls in Arbeit und sollen nach der Fertigstellung von Sea-Tac und Düsseldorf in die Hauptentwicklungsphase übergehen. Die Veröffentlichung ist für den Sommer geplant.

Zuletzt wurden Updates für Zürich (1.0.7), Dublin (2.3.0 und 2.3.1) und LaGuardia (1.0.5) veröffentlicht, die Optimierungen, Fehlerbehebungen und FS2024-Kompatibilitätsverbesserungen beinhalten.

+8
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Get to da Chopper
11 Tage zuvor

Was ist mit dem Update von Justsim EDDL? Da gab es seit Jahren kein Update für den MSFS2020.