EDIT: Der Fehler wurde im neusten Update behoben. Danke für den Hinweis aus den Kommentaren.
Nach dem neusten MSFS2024 Update auf Version 1.2.7.0 (wir berichten) gibt es diverse Fehler bei den Bildschirmen der Fenix A320-Familie. Der Entwickler schreibt auf Discord, dass dieser bereits bekannt ist und die Probleme durch das Aktivieren der “Alternative Display Render” Funktion behoben werden kann. Diese Option ist in der Fenix App zu finden. Nach dem Aktivieren ist ein Neustart des Fluges erforderlich.
Weiterhin ist zu beachten, dass die MSFS24-kompatible Version der Fenix-Flugzeuge eine experimentelle Version ist. Das heißt es können weiterhin diverse Fehler auftreten. Außerdem werden zum aktuellen Zeitpunkt keine Support-Anfragen für diese Version vom Entwickler angenommen.
4 Antworten
Der alternative Renderer ist nicht mehr erforderlich. Es gab bereits ein Update durch Fenix Simulations.
Dieses Update habe ich auch bereits gesehen, sehe aber in den Release notes keinen Verweis darauf, dass der Fehler behoben wurde. Falls ich da trotzdem falsch liege, lässt es mich gerne wissen 🙂
Bei mir hat das Update den Fehler behoben.
Ich durfte mich gerade selber davon überzeugen 🙂 Danke für den Hinweis. Der Artikel wurde auch dementsprechend bereits angepasst.