Die FlightSim Studio AG hat ein großes Update für ihre bekannte Boeing 727 Frachter veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes und Verbesserungen sind im Update zwei komplett neue Varianten mit entsprechenden Spezifikationen enthalten.
Zunächst einmal zum Changelog, welches die Maschine auf Version 1.0.6 bringt:
Bug Fixes:
- #880 – APU Panel – AC Meter logic updated
- #434 – Incorrect Hyd Sys B logic when powering aircraft fixed
- #717 – Fixed Engine odd behavior during shutdown
- #1146 – Fixed Fuel Flow Gauge behavior on Engine Start
- #1144 – Engine blades not spinning now fixed
- #1109 – Outboard Ailerons movement at flaps 5 fixed
- #1152 – Pull Up button stuck after GPWS mode 4 now fixed
- #1128 – Update some buttons incorrect emissive behavior
- #1145 – Fixed Engine No.1 N2 needle spooldown incorrect behavior
- #1123 – HSI Glideslope Indicator now working during ILS Approach
Improvements:
- #230 – Approach callouts added
- #505 – Decal LODs improved
- #849 – Crem Manager Notifications added when a step is finished
- #606 – Added Oil Spill Response Livery
- #896 – Improved ZeroG livery cabin
- #555 – Improved Decals LOD on Cockpit
- #758 – Diameter effect on APU heat reduced
- #1017 – Warning horn logic on bounced landing improved
- #1141 – GPWS logic on Oil Spill Recovery livery added
- #1131 – Updated Hyd Sys B logic
- #1134 – Updated Krueger Flaps behavior when Hyd Sys A pressure available
Der GNS-XLS flight management computer soll laut FSS noch vor Weihnachten erscheinen.
Gegen Öl und gegen die Schwerkraft
Mit dieser neuen Version der 727 werden kostenlos zwei neue Versionen hinzugefügt: eine 727 zur Bekämpfung von Öl-Ausbreitungen bei Unglücken und eine für Parabelflüge genutze Zero-G 727. Für beide Varianten hat die FSS Systeme, Kabine und vieles mehr angepasst. Da besonders die “Bekämpfung der “Öl-Missionen” viel Können und Geschick erfordern, wird hier ein detaillierter Guide dazu bereitgestellt.
Den originalen Blockbeitrag findet ihr auf der offiziellen Entwicklerhomepage.