TFDi Design hat das Update 1.0.49 für seine MD-11 veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich.
Neuerungen:
- AUTOPILOT SINGLE Alert: Es wurde eine neue Warnung für den “AUTOPILOT SINGLE”-Modus hinzugefügt.
- VOR/APPR-Modus: Nadeln und ein Deviation Bar wurden zum VOR/APPR-Modus hinzugefügt.
- V-SPEED-Exporte: Es wurden V-SPEED-Exporte hinzugefügt.
- Dritte NAV DISPLAY-Funktionalität: Es wurde eine dritte NAV DISPLAY-Funktionalität hinzugefügt.
Fehlerbehebungen:
Das Update behebt eine Vielzahl von Problemen, darunter:
- Textausrichtung der ND-Reichweite in MSFS
- Größe der 500-Fuß-Höhenmarkierungen auf dem PFD
- Linienstärke der PFD-Pitch-Leiter
- Ausrichtung von Radar- und Mode-Einstellungen auf dem ND
- PDWs, die nach Abschluss des Fluges nicht gelöscht werden
- Unfähigkeit, PDWs über die Seite DEFINED WAYPOINT zu löschen
- Verschiedene Probleme mit der Display-Ausrichtung zwischen P3D und MSFS
- Flugdirektor, der auf dem PFD in der falschen Reihenfolge gezeichnet wird
- Falsch geformte PFD-Vorflügel-/Klappenpfeile
- Falsch dimensioniertes Flugzeugsymbol auf dem PFD mit geteilter Achse
- Grüne Track-Raute, die über Kompassmarkierungen auf dem PFD angezeigt wird
- Fehlender FD-Bar-Schatten
- Position der PFD-Stallfahne
- Falsch dimensionierte vertikale Geschwindigkeitsgeometrie auf dem PFD
- Fehlende horizontale Raute auf der vertikalen Geschwindigkeitsanzeige
- Zündung, die beim Setzen der Startklappen anstelle des Startschubs aktiviert wird
- FPLN und abgestimmtes VOR, die auf dem ND koexistieren
- Falsche VOR-Zeigerverwendung in Bezug auf die Peilung zum Punkt
- Autoflight, das bei bestimmten Kurven in die falsche Richtung abbiegt
- Anfangszustand von FMS/Systemen, der durch seltsame Werte in MSFS während des Ladens beeinträchtigt wird
- Höhenbeschränkungen, die auf dem ND fälschlicherweise als FL angezeigt werden
- Simbrief-Import, der H-Format-Koordinaten nicht richtig erkennt und importiert
- Simbrief-Import, der aufgrund von DCT*-Leg-Typen abbricht
- Simbrief-Import, der die letzte Luftstraße in der Route nicht importiert
- Problem mit der Anzeige des Anstiegs zwischen Beschränkungen auf dem MCDU
- Textausrichtung von APPR<SEL>
- Falsches Ansatz-FMS-SPD-Verhalten
- Flugzeug, das Kurvensegmente unter… frühzeitig beendet
Dieses Update ist ab sofort über den MD-11 Installation Manager verfügbar.
+1