Kurzmeldung: Preis und Releasefenster für iniBuilds A350

Heute am 13. Februar fand der zweite Preview-Stream zum iniBuilds Airbus A350 statt. Neben vielen Einblicken in das neue Produkt, gab es nun konkrete Details zum Preis und zu einem Releasezeitraum.

Das Add-On, welches den A350-900 und -1000 für den MSFS2024 und eine etwas “abgespeckte” Variante für den MSFS2020 umfasst, soll 59,99 £ ohne Steuern kosten. Umgerechnet in Euro und mit Mehrwertsteuer kommt man auf ca. 86 €.

Zu diesem Preis soll der Flieger dann in der letzten Februarwoche (zwischen dem 24. und 28.2.) erhältlich sein. Die ULR Variante, sowie weitere Features sollen im 2. Quartal 2025 folgen.


Der heutige Stream wird vermutlich in Kürze auf dem hauseigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Bis dahin kann die Vorfreude mit der Aufzeichnung des ersten Streams gesteigert werden:

+14
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
Stefan
1 Monat zuvor

Wozu muss man die Schläuche anschließen, den Öldruck auffüllen oder das Triebwerk inspizieren können?
Das sind unter anderem in der realen Luftfahrt Tätigkeiten, die von einer Armee von Technikern, Mechanikern oder anderen Mitarbeitern der Bodendienste.

Wozu braucht es begehbare WC, Crew Ruheräume oder Bedienelemente in der Kabine?
Dafür gibt es doch Flugbegleiter und bestimmte Räume nehmen nur Ressourcen in Anspruch, die gerade bei weniger starken Rechnern entscheidend sind für ein schönes oder negatives Erlebnis.

Die visuellen Effekte sind gut gelungen, auch die Vibrationen bestimmter Teile der Maschine, ebenso auch Details bei Kundenausstattungen, etwa der Lichter.

Aber, ob das knapp 90EUR wert sind? Subjektiv und momentan eher nicht. Das muss aber individuell entschieden werden

0