GSX Pro und GSX erhalten wichtige Updates in Version 3.3.3

FSDreamTeam hat heute ein neues Update für sein Ground Services X (GSX) Add-on veröffentlicht. Die Version 3.3.3 bringt sowohl für GSX Pro als auch für die Standardversion von GSX eine Reihe von Neuerungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Highlights für GSX Pro Nutzer:

  • Neues Pushback-Modell: Ein neues Pushback-Modell, der Challenger 700, steht dir nun zur Verfügung. Dieser große Schlepper mit Schleppstange wird für schwere Flugzeuge (über 108 Tonnen/240.000 lbs) verwendet.
  • Neue ULD-Modelle: Zwei neue ULD-Modelle (Unit Load Device), der AAD Main Container und der RKN (Kühlversion des AKE Containers), wurden hinzugefügt. Die internen Flugzeugprofile wurden aktualisiert, sodass du den AAD Container bei allen Flugzeugen verwenden kannst, die bisher A1N/SAA Container akzeptierten. Der RKN wurde allen Flugzeugen hinzugefügt, die den AKE Container unterstützten.
  • Custom NWS Steering für FBW A380: Für den FlyByWire A380 wurde ein benutzerdefiniertes Nose Wheel Steering (NWS) hinzugefügt, damit sich das Bugfahrwerk während des Pushbacks korrekt dreht.
  • Aktualisierte Couatl Scripting Engine: Die Couatl Scripting Engine für MSFS 2024 wurde mit dem neuesten MSFS 2024 SDK 1.1.2 aktualisiert.
  • Erkennung von Microsoft A330 Varianten: Die 200er und 300er Varianten des Microsoft A330 in MSFS 2024 werden nun korrekt erkannt.

Verbesserungen für alle GSX Versionen:

  • Anpassbare Engine Start Distanz: Du kannst nun die Entfernung für die Freigabe zum Triebwerksstart anpassen. Flughafenprofile können die Entfernung festlegen, nach der die Freigabe erteilt wird. Du kannst diese Einstellung für jeden einzelnen Pushback-Slot individuell anpassen.
  • Verbesserte Texturen im Flugzeug-Editor: Die Texturen der Bearbeitungspunkte im Flugzeug-Editor wurden mit höherer Auflösung aktualisiert, um dir eine bessere Übersicht zu bieten.

Das Update 3.3.3 steht ab sofort zum Download bereit.

Schau dir doch das Video an, um mehr Details zu den Änderungen zu erfahren:

+11