Just Flight hat ein Update (v1.3) für die RJ Professional herausgegeben. Dieses Update enthält eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen, darunter:
- Verbesserte Logik für Motoröldruck, Öltemperatur und Ölmenge.
- Behebung eines Problems, bei dem LVL CHG die eingestellte Höhe nach einem Höhenabweichung im TO-Modus nicht wiedererlangte.
- Behebung eines Problems, bei dem die Triebwerke in großen Höhen die eingestellten N1-Werte nicht erreichten.
- Korrektur der Anzeige der PED-Luftzufuhrlogik während eines drucklosen Anflugs.
- Behebung eines Problems, bei dem der MWS-Signalton ertönte, wenn die Wechselstromversorgung ausgeschaltet wurde.
- Behebung eines Problems, bei dem die Geräusche der sich öffnenden Passagiertür versehentlich ausgelöst wurden.
- Verbesserung des Audiosignals des BATT-Einschaltrelais (leider beinhaltet dies die Entfernung des „Ka-Ching“-Tons, der in echten RJs nicht existiert).
- Hinzufügen eines Effekts für die Entriegelung der Klappenblockierung – die Klappenblockierung ist jetzt zu hören, wenn das Flugzeug 227 Knoten überschreitet.
- Überarbeitung der Batteriespannungslogik. Maximalwerte von 28 V auf 25 V aktualisiert und Batterieabbleitungsraten reduziert.
- Überarbeitung der APU-Generatorspannung. Maximalwerte von 40 V auf 28,5 V aktualisiert.
- Die Cockpit-/Kabinentemperatur bleibt jetzt leicht über der Umgebungstemperatur der Außenluft.
- Behebung des Problems, dass der Starter Master keinen Einfluss auf die Galley Load Shedding hatte.
- Behebung verschiedener kleinerer Logikfehler im Audio-Auswahlfeld.
- Behebung der Zweiwege-Logik der Einstiegsbeleuchtung, die durch das Bewegen von Schaltern vor dem Einschalten der Stromversorgung unterbrochen wurde.
- Änderungen am Zustand „Turnaround“ – die linke innere Kraftstoffpumpe ist jetzt ausgeschaltet, APU GEN ist jetzt ausgeschaltet, APU AIR ist jetzt ausgeschaltet und PACKS 1 und 2 sind jetzt ausgeschaltet.
- Behebung des Problems, dass der Navaid-Morsecode nicht hörbar war.
- Behebung des Problems, dass das PED nach längerem Verbleib des Flugzeugs im Kalt-und-Dunkel-Zustand nicht korrekt hochfuhr.
- Erhöhte Glätte externer Lichtobjekte.
- Die Trommeln des Hauptaltimeters erhöhen sich jetzt in 20-Fuß-Schritten anstatt in 10-Fuß-Schritten.
- Behebung des Problems, dass die Einstiegstreppe den Sitz der Kabinenbesatzung in aufrechter Position leicht beschnitt.
- Behebung einer kleinen Modellücke an den Rändern der VHF-NAV-Radios.
- Behebung des Problems, dass TCAS das eigene Flugzeug erkannte.
- Korrektur der Logik der NAV LIGHTS ON/OFF-Steuerung.
- Die EFB-Zustandswahl ist jetzt gesperrt, während sich FGS noch im Testmodus befindet.
- Anpassung der Logik von Luftbremse und Auftriebsspoiler, Auftriebsspoiler haben jetzt eine größere Wirkung.
- Verbesserungen an der Logik der automatischen Druckregelung – der Kabinendruck während des Reiseflugs liegt jetzt beim höheren Wert der geplanten Kabinenhöhe und der Landehöhe.
- Behebung fehlender Miniaturansichten in MSFS 2024.
Dieses Update behebt viele der gemeldeten Probleme und verbessert den Realismus und die Funktionalität des Flugzeugs. Benutzer sollten das Update herunterladen, um die beste Erfahrung mit dem RJ Professional zu erzielen.