Der internationale Flughafen Brisbane (YBBN) öffnet seine Tore im brandneuen Microsoft Flight Simulator 2024. Diese hoch detaillierte Umsetzung von iniBuilds bringt einen der wichtigsten Luftfahrt-Knotenpunkte Australiens in den Simulator.
Der Brisbane Airport ist das Tor zu Queensland und dient als Drehkreuz für die großen australischen Fluggesellschaften Qantas, Virgin Australia und Jetstar. Von hier aus werden nicht nur zahlreiche Inlandsziele angeflogen, sondern auch Verbindungen nach Asien und in die ganze Welt angeboten.
Die Szenerie nutzt die neuen Möglichkeiten des MSFS2024 voll aus. Besonders hervorzuheben ist die Integration des neuen Walkaround-Modus – Piloten können nun zu Fuß das Terminal erkunden und sogar über die Fluggastbrücken ins Gebäude gelangen.
Zu den weiteren Features gehören:
- Handgefertigte Bodentexturen für Rollbahnen, Vorfeld und Straßen
- Detailgetreue Nachbildung der landseitigen Infrastruktur
- Realistische dynamische Flughafenbeleuchtung
- Hoch detaillierte 3D-Modelle aller Gebäude und Objekte
- Aktuelles Flughafen-Layout
- Integriertes GSX-Profil
- Optimierte Performance durch LOD-System
- Statische Flugzeuge
- Original-Rollwegbeschilderung
Als besonderes Highlight wurden auch bekannte Wahrzeichen Brisbanes wie die Story Bridge und das Suncorp Stadium in die Szenerie integriert.
Eine Antwort
schick gemacht,..
nun könnte es noch eine kleine verbesserung geben,da man ja mit seinem avatar dort spazieren gehen kann, vielleicht auch platz nehmen in der cafeteria um ein coffe zu schlürfen.und “CLARK”,der gerade sich trifft mit dir dort um als copilot mit der selben maschiene die du benutzt,sollte dies auch können.dann haben wir secoundlife im flugsimulator.wenn dannoch die möglichkeit geschaffen wird,das stewardessen im selben flugzeug auch noch mit fliegen könnten….dann sollte man darüber nachdenken die simulation ab18 zu etablieren.))
hey war nur spass,..