Azurpoly bekannt unter anderen für ihre Transall C160 hat sich in den letzten Wochen voll und ganz dem Jaguar-A-Projekt gewidmet. Wie in den neuesten Screenshots zu sehen ist, sind das 3D-Modell und die Texturen bereits weit fortgeschritten. Hier ihre Ankündigung:
Unterstützung durch das Musée Européen de l’Aviation de Chasse
Einmal mehr hatten wir das Glück, fantastische Unterstützung vom Musée Européen de l’Aviation de Chasse in Montélimar zu erhalten. Dank des Zugangs zu ausgemusterten französischen Jaguar-Flugzeugen (A- und E-Varianten) konnten wir mehrere 3D-Scans und eine Vielzahl von Fotos anfertigen. Diese Materialien sind essenziell, um die von uns angestrebte Qualitätsstufe im Simulator zu erreichen.
Fortschritte bei Systemen und Flugmodell
Parallel dazu wird intensiv an den Systemen und dem Flugmodell gearbeitet. Das Flugzeug ist bereits in der Lage, selbstständig zu starten und zu fliegen. Obwohl noch viel Arbeit vor uns liegt, sind wir mit unserem Fortschritt sehr zufrieden.
Neuigkeiten zu Flight Simulator 2024
Die meisten von euch haben wahrscheinlich die Neuigkeiten über Flight Simulator 2024 auf der FlightSimExpo mitbekommen. Wir sind sehr gespannt auf alle Ankündigungen und die neuen Missionen, die im Simulator enthalten sein werden, da sie sicherlich gut zu unseren bestehenden Flugzeugen passen werden. Allerdings haben wir als Entwickler bisher nur fragmentierte Informationen und keinen Zugang zu einem SDK. Daher wissen wir noch nicht genau, wie unsere Strategie zur Aktualisierung unserer bestehenden Produkte und zur Veröffentlichung neuer Projekte (wie dem Jaguar) aussehen wird. Wir hoffen jedoch, bald genügend Informationen zu haben, um unseren Aktionsplan für diesen neuen Simulator kommunizieren zu können.
Bleibt dran!
Freut euch auf eine spannende Ankündigung in Kürze!