FS2Crew, der bekannte Entwickler von realistischen Copilot-Erweiterungen für Flugsimulationen, hat heute neue experimentelle Versionen seiner animierten Copilot-Produkte angekündigt.
Diese neuen Versionen sind als “experimentell” gekennzeichnet, aber laut FS2Crew ziemlich stabil. Das Unternehmen empfiehlt daher allen Nutzern, diese experimentellen Versionen zu installieren.
Sollten Nutzer irgendwelche Probleme feststellen, werden sie aufgefordert, diese über den offiziellen FS2Crew Discord-Supportkanal zu melden.
Die “experimentellen” Versionen sind nur als direkte Download-Links erhältlich und nicht über den FS2Crew Produktmanager verfügbar.
Darüber hinaus gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten von FS2Crew:
Gute Nachrichten für Besitzer des PMDG 737 aus dem Microsoft Flight Simulator Marketplace! Die animierten Copiloten von FS2Crew könnten nun doch die Marketplace-Version des PMDG 737 unterstützen. Bislang war dies aufgrund von Verschlüsselungsproblemen nicht möglich. FS2Crew hat jedoch einen Weg gefunden, die Marketplace-Version sicher zu unterstützen, ohne Probleme für das Host-Flugzeug zu verursachen, sollte dieses jemals aktualisiert werden.
Weitere gute Nachrichten gibt es zu den animierten Copiloten selbst: FS2Crew arbeitet bereits an der Generation 2, die einige große Verbesserungen beinhalten wird. Die Animierten Copiloten sind sehr komplex, aber das Unternehmen ist bestrebt, sie weiter zu verbessern.
Für die PMDG 737 SOP 2 und 3 animierten Copiloten, den MSFS ATR und den PMDG 777 sind ebenfalls bevorstehende Veröffentlichungen angekündigt.
Die experimentellen Download-Links für die neuen Versionen der Animierten Copiloten für den PMDG 737, Fenix Airbus und FBW Airbus sind in der Meldung enthalten.