v1.0.9 des iniBuilds A300-600R Airliners für MSFS wurde veröffentlicht. Dieses Update behebt einige Fehler im Zusammenhang mit Elementen wie dem Spoiler-Scharfschaltcode und dem Abschneiden von Nummern auf VOR-Frequenzen und fügt allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität hinzu.
- Aktualisierung des Spoiler-Scharfschaltcodes
- EFB-Parsing-Potenzial-Nullwert behoben, wenn Treibstoff durch 0 geteilt wurde
- APU EGT wird im Laufe der Zeit nicht auf Umgebungstemperatur zurückgesetzt und APU-FX ist nach dem Herunterfahren immer noch sichtbar
- EFB-Reg/Selcal in der Cockpit-Option vorübergehend entfernt
- AP2 schaltet sich nicht über Lenkbewegungen aus; aber generell schaltet sich der AP zu schnell durch Bewegungen aus.
- Angepasste Turbinen-Hot-Start- und Crank-Logik.
- Cutoff-Zahlen auf VOR-Frequenzen korrigiert
- Problem behoben, bei dem ALT HOLD den Aufstieg im VS-Modus nicht stoppte
- Problem behoben, bei dem der Rückwärtsschub nicht mit Tastenkombinationen verwendet werden konnte
- Das Springen der ADF-Nadel bei Erreichen der Signalgrenze wurde behoben
- Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität
Diejenigen, die bei simMarket gekauft haben, können das Update ab sofort über der App beziehen.
Jochbewegungen und Kurbellogik…
Da kann man auch einfach den originalen Post von iniBuilds auf Englisch hier eintragen. Diese „blind“ übernommenen Übersetzungen aus dem Google-Übersetzter sorgen zwar für erheiternde, allerdings wenig erhellende Beiträge.
Ich warte auf Deine Anmeldung als neuen Redakteur, um es besser zu machen, denn ich kann Hilfe gebrauchen:
redaktion_at_simflight.de
Ich hätte für den nachfolgenden Passus:
“AP2 doesn’t disconnect through Yoke movement; but generally AP disconnects too quick from movement.”
übersetzt
“AP2 lässt sich durch Eingaben per Steuerhorn nicht entkoppelt, wobei generell der AP zu rasch durch Bewegung deaktiviert wird.”
geschrieben.
Habe leider durch meinen TZ Job und Studium einiges um die Ohren, könnte aber hier und da in unregelmäßigen Abständen gerne schreiben bzw. übersetzen.