Die Entwickler von FSLTL haben heute die stabile Version 1.6.4 ihres Traffic Injectors im FlyByWire Installer zum Download bereitgestellt. Die Aktualisierung enthält diverse Neuerungen und Verbesserungen.
So meldet der Injector jetzt fehlende Flugzeugmodelle oder Liveries und bricht die Initialisierung ab. Auch werden nun die gefundenen Modelle/Liveries bei Start angezeigt. Bei mehreren simulierten MSFS-Versionen auf einem System wird dies ebenfalls angezeigt.
Außerdem wurden die Regeln zur Übereinstimmung von Flugzeug und Liverie überarbeitet. Auch wurden Korrekturen an der Modellauswahl für bestimmte Flugzeugtypen vorgenommen.
Der Injector berücksichtigt nun auch die von MSFS genutzten Start- und Landebahnen eines Flughafens. Zudem wurden Verbesserungen bei Flugplanänderungen und Flugnummernwechseln implementiert.
Beim Einchecken aktualisiert der Injector die Flugdaten falls FR24 eine Änderung meldet. Auch duplizierte Flugobjekte werden nun korrekt behandelt. Abschließend wurde der Metar-Datendienst auf einen zuverlässigeren Anbieter umgestellt.