EU Ziel: LEZL SEVILLA AIRPORT MSFS

Nun hat MK Studios das gemacht was Arima bereits vor 2 Jahren getan hat, eine Szenerie vom spanischen Sevilla LELZ Flughafen für den MSFS aufgelegt.

Der Flughafen von Sevilla (IATA-Code SVQ, ICAO-Code LEZL) zählt mit über 7,5 Millionen Passagieren im Jahr 2019 zu den meistfrequentierten Regionalflughäfen Spaniens. Er dient als Drehkreuz für Inlands- und Europaverbindungen sowie Basis der Billigflieger Vueling und Ryanair.

Die neue Szenerie von MK Studios basiert auf aktuellen 3D-Modellen des Flughafengeländes und der Umgebung. Durch handkorrigierte Satellitenbilder und physikalisch korrekte Texturen soll das Realitätsniveau im Vergleich zu vorherigen Versionen für Sevilla nochmals gesteigert werden.

Weitere Merkmale sind laut Herstellerangaben unter anderem detaillierte Markierungen, korrekte Lichtobjekte und Schatten sowie die originalgetreue Wiedergabe des Rollwegesystems. Durch ständige Updates will MK Studios zudem gewährleisten, dass die virtuelle Darstellung des Flughafens den tatsächlichen Gegebenheiten entspricht.

Mit der Veröffentlichung der neuen LEZL SEVILLA AIRPORT MSFS-Szenerie erhalten Piloten und Flugsimulations-Fans eine realistischere Möglichkeit, den Betrieb an einem der wichtigsten spanischen Verkehrsflughäfen selbst zu erleben. Ein echter Mehrwert für alle, die die schöne Region Andalusiens auch virtuell entdecken möchten.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FWAviation
FWAviation
1 Jahr zuvor

Die Szenerie wurde bereits im November 2022 veröffentlicht, also vor einem Jahr. Wieso bezeichnet ihr sie hier als “neu”?

Sebastian
Sebastian
Beantworten  Miguel Blaufuks
1 Jahr zuvor

Nein, Sevilla von MK gibt es seit dem 24.11.2022 – ist auch nach einem schnellen Blick auf deren Facebook-Seite klar ersichtlich. FWAviation hat also recht.

FWAviation
FWAviation
Beantworten  Miguel Blaufuks
1 Jahr zuvor

Ergänzend zu der Klarstellung von Sebastian (danke dafür!): Angesichts dessen, dass ich MKs Sevilla schon seit Monaten in meinem Simulator habe, kann es wirklich nicht so brandneu sein. 😉