{UPDATE}: Inzwischen ist das Produkt veröffentlicht worden.
Lewis von A2A Simulations hat neue Bilder und die volle Features-Liste in Kürze erscheinenden Accu-Sim Comanche 250 im respektiven Forum veröffentlicht.
Das Flugzeug wird das erste sein, das A2A für den MSFS veröffentlicht und wird von vielen heiß erwartet
Accu-Sim Comanche 250 für Microsoft Flight Simulator | Funktionsliste
- Ein brandneues externes Aerodynamik-Triebwerk, das mit Accu-Sim 2.0 ‘Merlin’-Technologie gebaut wurde.
- Bemerkenswerte Leistungsgenauigkeit, basierend auf dem jahrelangen Betrieb der eigenen Comanche 250, N6229P, von A2A.
- Einzigartiges Fluggefühl, Handlingeigenschaften und Trimmverhalten basierend auf umfangreichen Flugtests.
- Eine vollständige Physik-basierte Simulation des Lycoming O-540-A Verbrennungsmotors pro Zylinder.
- Dynamische Bodenphysik mit echter Simulation des Gewichts auf den Rädern, der Seitenbelastung der Reifen und der Reaktion auf verschiedene Oberflächenarten.
- Hochentwickeltes Turbulenzsystem und subtile Flügelflex-Simulation, die auf der Grundlage von Turbulenzstärke, Bodenunebenheiten und Treibstofflast reagiert.
- Ausgefeilte Vibrationsphysik der Flugzeugzelle mit einzigartigen Bodenroll- und Triebwerksvibrationseffekten.
- Authentisches Kraftstoffsystem simuliert Kraftstoffleitungen, Primer, Siebe und Kraftstoffverschmutzung.
- Benutzerdefiniertes Ölsystem mit dynamischer Viskosität und Verunreinigungen, die das Öl abbauen und seine Farbe verändern.
- Fortschrittliche Motorstartsimulation, die den Motor physikalisch durch den Kompressionszyklus dreht.
- Physikgesteuerte Soundumgebung mit weit über tausend dynamischen Soundeffekten.
- Wunderschön gerenderte äußere und innere Modellierung und Texturierung mit subtilen Abnutzungseffekten, dynamischen Abziehbildern der Flugzeugregistrierung und fortschrittlichen Animationen.
- Detaillierter JPI EDM 830 Triebwerksmonitor mit authentischen Anzeigen und Leaning-Prozeduren.
- Benutzerdefinierter Narco-Avionik-Stack mit NCS812 COM/NAV/DME-Einheit, Mark12E COM/NAV, AT150 Transponder, CP 136 Audio-Panel und 841 ADF-Empfänger.
- Anpassbare Integration der MSFS-Standard-/Arbeitstitel GNS 430W und 530W GPS-Einheiten und Unterstützung für PMS GTN 750 und TDS GTN 750Xi, falls installiert.
- Century NSD-360A HSI mit benutzerdefinierter Physik zur Nadelglättung.
- Fortschrittliche Simulation des zweiachsigen Autopiloten S-TEC System 30.
- Wunderschöne Nachtbeleuchtung mit dimmbarem und richtbarem Mehrzweck-Cockpitlicht vom Typ C-4A, dimmbaren Emissionsanzeigern sowie weißen und roten Beleuchtungsoptionen.
- Piloten-Tablet zur intuitiven Interaktion mit und Steuerung des Flugzeugs.
- Interaktiver Walkaround mit vielen beweglichen Teilen, die angefasst, manipuliert und inspiziert werden können.
- Anpassbares persistentes Flugzeug mit Fehler- und Verschleißsimulation, die auf Wunsch angepasst und deaktiviert werden kann.
- Grafischer Tablet-Motoranalysator bietet einen detaillierten Einblick in den Betrieb des Kolbentriebwerks.
- Lastmanager in Echtzeit mit dynamischer Gewichts- und Gleichgewichtsanzeige.
- Analyse des elektrischen Systems und Unterbrecherfunktion.
- Zwei natürlich animierte Fondpassagiere und Unterstützung für native MSFS-Avatare auf den Vordersitzen.
- Flüssige In-Sim-Performance, vergleichbar mit Standardflugzeugen der gleichen Klasse.