Entwickler LEONARDO SOFTWARE HOUSE SRL hat seine FLY THE MADDOG X und FLY THE MADDOG X EXPANSION MD-83/88 auf Version 1.2b169 updated.
Der Inhalt des Updates ist:
FIXED
- Problem in der EFB Services App behoben, bei dem die Menge des Hilfstreibstoffs für die MD-83 nicht korrekt angezeigt wurde
- Problem mit der anfänglichen Kabinenversorgungstemperatur behoben
- Problem mit dem GSX-Boarding beim zweiten+ aufeinanderfolgenden Flug behoben
- Problem in der EFB Perf APP behoben, bei dem das vom Piloten eingegebene QNH nicht berücksichtigt wurde
- Problem beim zu frühen (oder zu späten) Abbiegen des FMS bei RNAV-Anflügen behoben
- Problem beim Halten des direkten Einfluges mit bestimmten Abfangwinkeln behoben
- Problem mit CPDLC behoben, das Antwortaufforderungen (WILCO, UNABLE, etc.) entfernte
- Problem im FMS behoben, das dazu führte, dass bestimmte Abflugübergänge nicht korrekt geladen wurden
- Problem in der EFB Perf App behoben, bei dem die Force Norm TO SWITCH auf der Landing Page sichtbar blieb
- Problem behoben, bei dem PFD 2 ausgeschaltet wurde, wenn PFD 1 auf OFF gedimmt und die Option Synch CM1/CM2 deaktiviert war
- Problem auf der FMS CRZ-Seite mit fehlenden W/MOD-Daten behoben
- Behebung des Problems, dass die Bremstemperatur im Turnaround-Modus hoch blieb
- Artefakt in der Textur der Klimaanlagen-Anzeige behoben
- fehlender Sound beim manuellen Auslösen von CBs behoben
NEU
- Optionales Head Up Flight Display System (HFDS) und Dokumentation hinzugefügt
SONSTIGES
- Kalibrierung der Drosselklappenachse im Lastmanager hinzugefügt wenn ein MSFS-Flug ‘in der Luft’ initialisiert wird, wird die Maddog nun korrekt für den Horizontalflug mit eingeschalteten Motoren, AT und AP konfiguriert
- Überarbeitete FMS-Steigfluglogik und manuelle Steigflugabfrage auf der CRZ-Seite