Wer jetzt mal ablassen will vom grossen MS Sim Zirkus, und sich eher im X-Plane 12 zuhause fühlt, für den hat vFlyteAir Simulations Inc jetzt drei populäre Flieger seiner Sammlung auf XP2 geupdated.
VFLYTEAIR CESSNA 150 COMMUTER X-PLANE 12
“Unsere Cessna 150 ist der realen 1972er C150L mit der Hecknummer N17043 nachempfunden. Ausgestattet mit professionell produzierten FMOD-Sounds von Mike Maarse von SimAcoustics, Schleppstangenfunktion, Popup-Menüs, geführtem Pre-Flight Walk-Around, zwei verschiedenen Instrumentenbrettern (Basic Trainer und Commuter) mit mehreren Radio-Stack-Optionen, realistischem Motorstart, akkuratem Flugmodell und vielem mehr!”
VFLYTEAIR ARROW III G5 E1000 X-PLANE 12
“Wir haben unseren Arrow III komplett für X-Plane 12 umgebaut. Sie können den Arrow III mit beiden Garmin fliegen. Beide Modelle sind in Ihrem Kauf enthalten. Wählen Sie einfach die Version, die Sie fliegen möchten, wenn Sie X-Plane starten. Beide Versionen können auch mit den traditionellen “Steam Gauge”-Panels geflogen werden.”
VFLYTEAIR TWIN COMANCHE – XP12
“Unsere neue Twin Comanche ist speziell für X-Plane 12 entwickelt worden! Neue FMOD2-Sounds, überarbeitetes Flugmodell für XP12, neues Popup-Menüsystem und viele neue Features!
100% X-Plane 12 kompatibel! Läuft auf PC- und Mac-Plattformen, einschließlich der neueren Apple Silicon Modelle (M1 und M2 Chipsätze)
Zwei Panel-Optionen verfügbar:
Das “Glass Panel” verfügt über zwei Garmin G5 (kompatibel mit RealSimGear G5-Hardware), GFC500 Autopilot, TXi Touchscreen EIS, GNC255 COM/NAV-Funkgerät mit Reverse-Lookup-Fähigkeit, Laminar Research GNS 530 GPS mit automatischer Unterstützung für das RealityXP GTN 750 Plugin, Funkhöhenmesser, ADF-Empfänger, Transponder und DME. Viele Instrumente können in große, bewegliche Fenster ausgeklappt werden, die auf separaten Monitoren angezeigt werden können.
Das “Steam Gauges”-Panel ist für diejenigen, die lieber mit analogen Primärinstrumenten fliegen. Das “Steam Gauges”-Panel ersetzt die G5-Einheiten durch einen künstlichen Horizont und ein HSI. Der Autopilot ist ein zweiachsiger KAP-140. Die Triebwerksinstrumente sind analoge Originalinstrumente.”