FSDreamTeam knallt uns KIAH Houston Intl auf den Tisch, auf in die US of A !

FSDreamTeam, ja genau, die von GSX Pro machen ja auch Szenerien und heute ist eben so eine erschienen für den MSFS. Hier der Marketing Blurb:

“Willkommen bei Houston Intercontinental Airport (KIAH), einem Premium-Szenerie-Add-on für Microsoft Flight Simulator 2020 Ihre virtuelle Flugreise wird mit unserem sorgfältig gestalteten Houston Intercontinental Airport (KIAH) Scenery Add-on noch intensiver werden.

Unsere Leidenschaft für Authentizität und Liebe zum Detail erweckt eines der dynamischsten und wichtigsten Luftfahrtdrehkreuze Nordamerikas zum Leben. Als zweitgrößtes Passagierdrehkreuz für United Airlines bietet der Houston Intercontinental Airport, der offiziell als George Bush Intercontinental Airport bekannt ist, eine Vielzahl von inländischen und internationalen Zielen.

Dieser geschäftige Flughafen in Houston, Texas, USA, ist der 15. verkehrsreichste Flughafen der Welt und verfügt über fünf Passagierterminals und einen Frachtbereich, der sich über eine beeindruckende Fläche von 10.000 Hektar erstreckt. Unser Szenerie-Add-on bildet diesen weitläufigen Flughafen bis ins kleinste Detail nach und bringt das Herz der texanischen Luftfahrt direkt in Ihr virtuelles Cockpit. Wir laden Sie ein, die belebten Start- und Landebahnen, Rollbahnen, Terminals und die Infrastruktur zu erleben, die KIAH zu einem wichtigen Knotenpunkt im globalen Luftfahrtnetz machen.

Merkmale:

  • Der Flughafen wurde vollständig auf den Stand von 2023 gebracht.
  • Das neue Terminal C wurde von Grund auf neu modelliert, mit kompletter Innenausstattung. Alle Gates in diesem Terminal nutzen die GSX-Funktion “Airport walkers”, um die Passagiere, die sich im Inneren des Terminals bewegen, zusätzlich zu denjenigen, die mit GSX in das Flugzeug einsteigen, darzustellen.
  • Vollständige kundenspezifische Integration mit GSX Pro, mit dem mitgelieferten Profil mit mehr als 1500 kundenspezifischen Pushback-Routen, 49 Walk-in Gates, 156 VGDS.
  • Neue Türautomatik, bei der sich alle Türen an den Terminals B und C während des Boardings/Deboardings der Passagiere in GSX automatisch öffnen/schließen, wobei die entsprechende Informationstafel am Gate den laufenden GSX-Vorgang anzeigt.
  • Alle Parkpositionen haben benutzerdefinierte Namen im GSX-Menü, um die begrenzten Namenskonventionen zu umgehen, die mit MSFS standardmäßig möglich sind.
  • Hochpräzise Flughafendefinitionsdatei, mit korrekten Parkcodes für AI, getestet mit FSLTL und FS Traffic.
  • Volldynamische Lichter, mit hunderten von Lichtquellen, die über den gesamten Flughafen verteilt sind.
  • Brücken/Unterführungen werden mit dem neuesten High-Rest Terraforming dargestellt.
  • Vollständig angepasste Rollbahnbefeuerung mit dynamischer Beleuchtung, einschließlich orange/grüner Variationen auf den Rollbahnen, die die Landebahnen kreuzen.
  • Die meisten Texturen wurden unter Verwendung von AI verbessert und hochskaliert und dann manuell in PBR konvertiert.
  • Ausgiebige Verwendung der MSFS-Parallax-Shader, um das Erscheinungsbild aller Gebäude zu verbessern, die keine modellierten Innenräume haben, und das fast ohne Leistungseinbußen.”

Holt sie euch bei Interesse bei SIMMARKET ab.