Für alle MSFS Maddog Varianten gibt es heute vom Entwickler Leonardo Software House ein relativ großes Update mit diesem Inhalt:
FIXED
- Problem behoben, bei dem FMS bei bestimmten Verfahren eine falsche Reihenfolge der WPS vorgab
- Problem behoben, bei dem der FMS während des Anflugs das Nicht-Leerlaufsegment nicht behandelte
- Falsches Leergewicht in flight_model.cfg behoben (alle drei Varianten)
- Problem bei der Installation von Bemalungen behoben, das dazu führte, dass heruntergeladene 83/88 Bemalungen eine falsche Überkopf-Textur hatten
- Problem mit der Bodenenteisung behoben
- fehlende ‘WXR ON’-Warnung im PFD bei eingeschaltetem Radar am Boden behoben
- Fehlende WX-Tilt-Warnung auf ND behoben, wenn der Wert geändert wurde
- Problem mit falschen INDEX-Werten auf der W&B-Seite des Load Managers behoben
- Problem behoben, bei dem der Load Manager die W&B-Daten nicht im Maddog speicherte, wenn die Option SimBrief/PFPX deaktiviert war
- Problem behoben, bei dem TCAS in bestimmten Situationen eine falsche RA lieferte
- Problem mit der BRT-Taste der CMA900 behoben
EFFEKTE - verbesserte Leistung des Raucheffekts
TÖNE - fehlender Radio-Rack-Lüfter-Sound behoben
MODELL - Lücke in der VC-Kuppel zwischen Frontabdeckung und Seitenkasten behoben
- Animation des Bremspedals korrigiert
- Problem mit dem integrierten Licht der MD-83 Zusatztankklappe behoben
ANDERE - Optimierung der Gesamtleistung von Glasinstrumenten und Display
- Unterlegkeile’ erzwingen nicht mehr die simulierten Parkbremsen
- die Wirksamkeit der manuellen Trimmung (Joch oder zugewiesene Tasten) wurde erhöht
- Entfernen von ‘Motoren an’ aus der OOOI ‘AUS-Zeit’ Logik
- Option in maddogx.ini hinzugefügt, um ND-Klickspots zu deaktivieren
Die Maddog’s MD80 und die Expansion MD-83/88 gibt es bei SIMMARKET.