Sweet Sixteen: Die Entwickler von X-Plane haben die 16. Version ihrer X-Plane 11.50 Beta veröffentlicht. “Weniger komisch, ein bisschen schneller” – Im Development-Blog beschreibt Ben Supnik wieder direkt aus der Werkstatt, welche Fixes und Änderungen der neueste Release beinhaltet. Vor allem die Grafik-Performance haben die Entwickler stark unter die Lupe genommen. Den vollen Eintrag findet ihr hier im X-Plane-Development-Blog.
Change-Log:
- More logging to track down remaining missing pipeline crashes.
- XPD-10926 Blurry textures in cockpits fixed.
- XPD-10938 Use layer groups for instanced objects.
- XPD-10940 Force reload of texture on livery.
- XPD-10941 Fix livery leak.
- XPD-10942 Gained depth buffer for plugin drawing phases that never had one before.
- XPD-10943 Shows clouds inside cockpit and various artifacts in views.
- XPD-10944 Fix crash in paging plan.
Frage: Kann die noch nicht zu Ende entwickelte hardwarenahe Programmierung die Hardware beschädigen?
Die Hardware selber hat ja nur eine spezifische Höchstleistung. Da können keine Spiele diese Leistung erweitern. Hardware beschädigen kann man aus meiner Sicht nur durch eine zu hohe Übertaktung.