Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Wieder völlig übertriebene Gebrauchs spuren im Cockpit. Das sieht aus als ob die vom Schrottplatz kommt.
Ein Langstreckenairliner, der aus den 60ern stammt und – keine Ahnung – 125.000 Flugstunden in seinen knapp 20.000 Cycles geflogen hat, der riecht nicht mehr nach Neuflugzeug und sieht auch nicht mehr so aus. Ob einem die eine Macke oder der eine Kratzer zuviel ist, ist Geschmackssache. Aber “völlig übertrieben”… ich habe Airbus-Simulatoren gesehen, die nach ein paar wenigen Jahren deutlich abgenutzter waren.
man muss im Flusi die Gebrauchs spuren so nicht übertreiben, zumal das kein Flugzeug ist das 78000 Flugstunden drauf hat. P.S. meines Erachtens ist für Flugzeuge nach 120000 Flugstunden Schluss , aus Sicherheits Gründen es sei denn die haben das geändert.
Das ist etwas für echte Enthusiasten… Oder retired 747-200 Captains mit Entzugserscheinungen…
Mit dem alten INS zu fliegen ist schon durchaus “anstrengend”, denn man muss für jeden der heutigen RNAV Wegpunkte auch die Koordinaten haben und im Laufe des Fluges ständig die Daten erneuern, da üblicherweise nur für 10 Punkte Platz ist.
Und dann natürlich RVSM, was es damals auch noch nicht gab.
Viel Spaß bei der Flugvorbereitung…
Bei den meisten geht aber im INS der Flugplan so rein der über die 9 Points geht. Bei der CS Tristar geht das reibungslos.