Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Das Außenmodell sieht ja wie immer fantastisch aus. Ich frage mich nur, wie wohl die inneren Werte sind? Bei dem Preis der ATR42-500, könnte man ja etwas mehr als nur einen Feierabendflieger erwarten.
Auf avsim gibts für jeden Carenado-Flieger ein Subforum, da wird man vor einem Kauf schlauer. Die ATR 72 wird so ziemlich der ATR 42 entsprechen, da sind die Meinungen wie fast immer bei Carenado gespalten. Meine Erfahrung: wenn man mit einem nicht-realen Turboprop leben kann und ein GTN Produkt (Flight1 oder RXP) sein Eigen nennt, kann man mit den Carenado Kurzstrecken Turboprops durchaus viel Spass haben (nutze die SF34 von Carenado regelmässig). Der Preis ist etwas hoch, richtig, aber noch gerade erträglich…
Die SF34 habe ich auch und sie ist ok. Nutze sie sogar ohne das GTN. Die Wegpunkte fliegt sie zumindestens vernünftig ab. Wenn die ATR auf einem ähnlichen Level ist, wäre es eine Überlegung wert. Alternativ wäre sonst warten auf Milviz angesagt.
Ja, aber das ist die ATR-600 mit dem glas cockpit. Diese hier ist für manche wohl eine lang ersehnte Version der -500. Die klassischere Variante.