Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Okeee, kannte ich noch nicht. Was man nicht alles zu Geld machen kann…
….Einfach alles, wie im richtigen Leben auch
Eins vorweg: ich mag die Videos von Airline2Sim. Damit habe ich gelernt, wie man die Dash Q400 richtig fliegt und auch bei den Videos zur Boeing 777 war noch der ein oder andere Kniff dabei, den ich noch nicht kannte. Die Qualität hat aber bereits bei den Videos zur 777 insgesamt im Vergleich zu den Videos der Dash etwas nachgelassen.
Ich schätze mal, das Geschäft kriselt etwas… nicht nur der Markt an komplexen Add-Ons ist beschränkt, sondern erst recht der Markt von solchen Videos. Auf YouTube finden sich ja zu nahezu jedem Flugzeug teilweise richtig gut gemachte Lehrvideos. Da muss man schon richtig was bieten, um konkurrenzfähig zu sein, zumal die Videos ja neben der Produktion auch einiges an teurer Bandbreite kosten.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass wir die seit geraumer Zeit angekündigten Videos zum FSLabs Airbus, der PMDG 747 und TfDi 717 gar nicht mehr sehen werden… selbst bei der 777 fehlen ja immer noch die letzten beiden Videos.
Vielleicht ist das neue Produkt aber auch eine Finanzspritze, um die Produktion dieser Produkte anzuschieben, wer weiß?