Kaum ist Prepar3d v4.4. draußen gibt es wieder News von FSDreamTeams Neuauflage des Chicagoer Flughafens O´Hare. Dort lässt sich die neuimplementierte Physically Based Rendering-Technik nämlich bereits bestaunen. Seht selbst.
Kaum ist Prepar3d v4.4. draußen gibt es wieder News von FSDreamTeams Neuauflage des Chicagoer Flughafens O´Hare. Dort lässt sich die neuimplementierte Physically Based Rendering-Technik nämlich bereits bestaunen. Seht selbst.
Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Schaun wir mal wie das in der Praxis wird. Neben der Tatsache, dass das Video jede Menge Artefakte hat, arbeitet auch der PC mit nur einem Bildschirm am Limit, was man deutlich sieht.
Ich bin also gespannt wie das dann bei vollem AI mit ner einer anspruchsvollen Dickblech Maschine aussieht.
Hoffentlich nimmt es nicht den gleichen Werdegang wie einige Airports mit Dynamic Lights.
Denn da sind ja dann die Dynamic Reflections an und die würde ich auch nicht nur auf Low haben wollen.
Ich denke mal die Dosis macht es und da bin ich mir nicht sicher ob sich da einige zügeln können oder nur für das Ego entwickeln.
Ich denke das sieht großartig aus, und ist die richtige und nötige Antwort von P3D auf das doch in letzter Zeit aufgrund seiner Grafik beliebt werdende X-Plane 11. Das mit der Performance wird man schon hinbekommen, mit richtigen Einstellungen läuft ein V4.3 ja heute auch gut, trotz Dynamic Lighting auf mittlerweile nahezu jedem Airport. Dynamic Reflection hat doch seit dem grandiosen Tomatoshade auch fast jeder an. Ich gehe da mal optimistisch ran.
Hi,
aber auch mit AI? Stelle man sich mal O’Hare mit seinen 27 Pisten vor. Ich könnte mir vorstellen, daß das heftig wird für jeden Rechner. Über London brauchen wir ja nicht zu sprechen, in dem Gebiet wird es so etwas wie PBR wohl die nächsten 10 Jahre nicht geben. Ich erwähne es, da dort mit eingeschaltetem AI jeder Rechner in die Knie ging.
Nein, natürlich ohne Ai, der sich eh nicht realistisch verhält, falsche Pisten anfliegt, usw. Klar, die, die Ai nutzen, müssen dann die Settings runter drehen.
Die alte Version war auch schon gut, und läuft flüssig ab. Warum soll ich neu kaufen oder Updaten wenn ich zufrieden bin.
“Warum soll ich neu kaufen oder Updaten wenn ich zufrieden bin.”
Um die Zufriedenheit zu steigern 😀
Ich weiß nicht, ob das immer der gleiche Harald hier ist. Aber gefühlt werden die Fragen und Bemerkungen jeden Tag etwas dümmer.
Ich bin mir nicht sicher ob einer dumm ist, wenn er nicht so viel wie möglich, sondern so viel wie nötig kauft.
Das ist übrigens eine ganz allgemeine Bemerkung zum Kaufverhalten.
Gerade ist ja wieder Jahreszeit für Kaufrauschjünger. 🙂
Gegen Zufriedenheit ist nichts einzuwenden, wenn du aber auf dem Airport parkst, in die Vogelansicht gehst und dein Bild am Monitor mit einem aktuellen Groundchart vergleichst, weißt du zumindest warum die anderen nicht zwingend mit der alten Version zufrieden sind. 😉