Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Leider wird das wohl nur der Flugplatz der Liebe werden. Gelegen im wenig ansehnlichen Stadtteil Mestre. Die Stadt Venedig selbst – für die es ja schon einmal eine legendäre Umsetzung für den FSX von Aerosoft gab – wird wohl schnödes Default-Land bleiben. Oder OpenLC-EU-Land, was man für so eine Stadt aber auch getrost vergessen kann.
Angeblich kann man wohl die alte Version auch in den P3D4 installieren, aber will ich das wirklich?
Ja, das willste … ist vollkommen unproblematisch, selbst ohne EMT, und Andras Kozmas Lagunenstadt sieht auch im P3Dv4 noch klasse aus 😉
Sein LIPZ war schon damals eher eine Notlösung – also schon ok, dass RFSB da was besseres hinsetzen will.
Beides, Stadt und Flughafen in guter Qualität, kann man halt nicht in einem Packet haben (außer FlyTampa würde sich erbarmen).
Danke, vielleicht will ich es dann doch einmal … versuchen. An LIPZ in der Aerosoft-Szenerie kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich hatte die Szenerie das letzte Mal im Prepar3d1 am Laufen, das muss 2012 gewesen sein.
LIPZ von RFScenery wird sicher besser sein und eben auch neuen Technologien berücksichtigen. Von den Jetways rede ich persönlich mal nicht, meine Cessna braucht die ohnehin nicht so dringend. Also für mich steht der Platz auf der Kaufliste.
Das ist ein No-Go, dass sich die Entwickler hier schon vorab in GSX flüchten. Ich finde es super, dass GSX das in Zukunft kann und werde einer der ersten Kunden sein. Ich will das aber nutzen um etwas ältere Plätze aufzumöbeln und generell Flughäfen, die ich sehr oft anfliege. Aber ich habe keine Lust in Zukunft bei jedem Neukauf einer Szenerie erstmal die Jetways zu konfigurieren. Es ist ja nicht so, dass das automatisch passiert.
Ich vermute mal, das der Entwickler, wie beim GSX Dockingsystem auch, dies bereits machen kann und die Datei mitliefert. So ist es ja bei mir in Paphos, sodass der User nichts machen muss.
Alte Addon Flugplätze umrüsten wird auch GSX kaum leisten, denn wenn die statischen Custom Jetways dort stehen, wüsste ich nicht, wie man die mit GSX austauschen will, wenn sie Modellbestandteil sind. Dies geht schlicht nicht automatisiert.
Anders bei den Jetways der Standard Airports , die kann man ersetzen.
Ansonsten wie @pmb schon schrieb, der Airport ohne Venedig, ist nicht Venedig und das wird aus Liebe eher Lieblosigkeit.
Ist es denn so ein großer Aufwand animierte Jetways (Sode oder STRG+J) bereit zu stellen? Ich finde statische Jetways immer sehr schade.
Die Jetways sind meist Modellbestandteile, die man nicht so einfach entfernen kann. Das wäre aber Voraussetzung um andere hin zu stellen.