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LCC mit “Pleitegeier” 🙂
Was dieser Unsinn die LH und somit letztlich den Verbraucher ein Geld kostet….
Ich schätze, dass das Teil einer Marketing-Strategie ist: Hauptsache man kommt ins Gespräch. 😉
Man muss Flugzeuge ohnehin mal neu lackieren, in welcher Optik ist doch egal. Es ist aber zutiefst menschlich sich mit Neuem schwer zu tun – nur Mut, es wird alles gut.
Das neue Designkonzept ist im Prinzip nur ein Abklatsch des Qantas Liveries, was es schon sehr lange gibt. Also nichts spektakuläres für das es sich lohnt, solche eine Aufregung zu veranstalten.
Durch die neue Bemalung wird Lufthansa nicht besser, eher außen Hui innen Pfui.
Da kann ich Bodo nur zustimmen! Ich war mit meiner Frau letztes Jahr in Kambodscha. Das letzte Stück flogen wir mit Thai Smile 55 Min. von Bangkok nach Siem Reap. Sofort nach dem Start bekamen wir jeder ein ca 25x25cm großes Päckchen. Hübsch verpackt. Inhalt: Ein kalter Salat (sehr lecker) mit Fleisch, ein Stück Kuchen, Jogurt und Wasser. Dazu gab es Limonade, Mineralwasser, Bier, Wein…
Lufthansa auf der letzten Etappe des Heimflug: Gleiche Flugzeit, ein kleiner Corny-Riegel und ein kleiner Becher Cola.
Was für ein Serviceunterschied!
Wie gut, dass ich auf meinem Rechner entscheide, welche Bemalung ich fliegen will! Und diese neue Livery wird noch nicht mal den Weg auf meinen Rechner finden!!! Hatte sich schon erledigt, bevor die ersten Repaints kamen…
Gruß
Bob
Auch wenn beim Kranich längst nicht mehr alles Gold ist was glänzt:
Wenn Du hinter die Kulissen schaust und Training und Wartung vergleichst, nimmst Du lieber den Riegel.
“Neues Design” *lach* Einfach nur billiger beim Lackieren.
Ich habe mich jetzt mal mit neuer Bemalung in EDDF an´s Gate gestellt und frage mich, was macht jetzt der Airport mit all seinen gelben Kranichen an den Wänden?
Die gute Nachricht: Für Simmer die aus dem Cockpit ihren Flugzeug steuern, ändert sich nichts weltbewegendes. 😀