Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
So gern ich den Avro auch habe, QW war in 1,5 Jahren nicht in der Lage, ihn in P3D voll lauffähig zu machen. Würde ich von so einer Firma nochmal ein Flugzeug kaufen? Nein. Da spare ich lieber das Geld und investiere es in Firmen, die auf der Höhe der Zeit bleiben. Von Flysimware habe ich schon 3 Updates mit schönen Verbesserungen bekommen, seit ich den Lear35A gekauft habe.
QW war aber in 1,5 Jahren in der Lage, die 757 zu updaten und anscheinend haben sie laut den Statusupdates auch riesen Fortschritte bei der Entwicklung eines bzw. zwei neuer Flieger gemacht. Das ist mir persönlich lieber, als ein publisher, der die Hälfte seiner Zeit damit verbringt, alles alte kompatibel zu machen, so schade es auch ist wenn dann mal was nicht läuft.
Ich finde daher überhaupt nicht, dass QW nicht “auf Höhe der Zeit” ist…
Dem schließe ich mich gerne an. Ich kann mich nicht erinnern das QW jemals eine Anpassung an P3D (jetzt immerhin schon 3.4 und vor dem Sprung nach 64bit) zugesagt hat. Mit der 787 wird QW ein (relativ) modernes Fluggerät veröffentlichen. Wann ein A350 kommt steht in den Sternen…
Die 757 haben sie nicht geupdatet, die lief einfach so. Das haben sie auch mehrfach im Forum so geschrieben. Wäre auch nur die kleinste Anpassung notwendig gewesen, hätten sie es nicht gemacht. Die Avros sind aktuell immerhin ihr “aktuellstes” Produkt. Das sollte man schon irgendwie am Leben halten. Für FSX User mag die 787 ja gelegen kommen, aber als P3D-Nutzer ist das Risiko doch viel zu hoch, dass mit einem einfachen P3D Update der Flieger nicht mehr funktioniert. Sie sind es keinem schuldig, das stimmt. Aber alle anderen (die etwas auf sich halten) bekommen es hin.
Das Video sieht gut aus. Allerdings verdichtet sich mein Eindruck, dass der Flieger nicht auf PMDG Niveau sondern eher auf Level eines AS Airbus liegt. Dann ist er für mich leider nicht von Interesse. Aber ich denke, gerade wenn er zu einem vernünftigen Preis kommt, dass er sich dann trotzdem sehr gut verkaufen wird und sicher auch vielen anderen Spaß machen wird.
Video macht guten Eindruck und die Kommentare auch (Generally speaking, systems are modeled to about 80% accuracy) Bin gespannt.