Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Ob die besser ist als die von Rick Piper wage ich schwer zu bezweifeln…
Ist mit “simplen Autopiloten” eine simpel umgesetzte Variante (aka light) oder einfach ein simpler Autopilot (wegen der damalig begrenzten Technik) gemeint? Wie ist die Systemtiefe auf den ersten Blick zu beurteilen? Den Videos nach würde ich den Vogel nicht in die F-Light Ecke schieben da doch schon einiges umgesetzt wurde.
Hat schon jemand Erfahrungen? Lohnt ein Kauf?
Hi Ihr Zwei,
bisher bin ich nur einmal kurz von KEYW nach KRSW geflogen. Die Grafik ist bisher, sagen wir mal typisch / erwartungsgemäß.
Der Autopilot entspricht dem damaligen Stand der Technik (Pitch & Roll können über einen entsprechenden Knopf gesteuert werden, dazu dann noch HDG SEL, NAV Hold usw und immerhin Altitude Hold kann er auch) – auf den ersten Blick scheint das Ding zu machen, was es soll. Da habe ich mit Carenado größere Überraschungen erlebt.
Mir sind ein paar kleinere Bugs aufgefallen (sind schon an JF gemeldet), ansonsten ist sie keine grafische Überraschung / Schönheit, aber ganz OK.
Der Flug gestern wird jedenfalls nicht der letzte Flug gewesen sein.
Den Anflug bin ich komplett manuell geflogen und war positiv überrascht vom Handling. Das war auch ganz in Ordnung – Zahlen habe ich noch nicht verglichen, das Verhalten und die Anfluggeschwindigkeit erscheinen aber plausibel.
Im Zweifelsfall vielleicht mal die ersten Rezensionen abwarten. Erfahrungsgemäß sind die Englisch-sprachigen Rezensionen freundlicher geschrieben – also vielleicht eine Deutsch-Sprachige Rezension abwarten.
Viele Grüße,
Ingo
Danke für das Feedback. Kannst Du was zu den Manuals sagen? Sind die Systeme erklärt?
Ich würde mich auch über eine Rezession freuen, da ich schon mit dem Kauf liebäugle. Bisher habe ich die von Rick Piper. Leider ist das VC ein plattes Panel und Autogenobjekte scheinen durch die Propeller durch. Ich würde sie daher gern in meinem Hangar ersetzen. Derzeit schreckt mich der Preis aber etwas ab.
Wobei gerade am Schluss des Videos die Livery vor dem Propeller durchscheint… Das geht ja mal gar nicht.
Das ist leider auch im zweiten Video ab Minute 0.25 sehr deutlich zu sehen. Die drehenden Propeller haben wahrscheinlich soviel Alpha, dass sie von der Livery gefressen werden.
https://youtu.be/PTD5It35zSY?t=25
An disem Bild hier verdeutlicht sich meine Theorie. Der Prop ist schon vor der Livery, aber der Alpha-Kanal der drehenden Blätter ist so stark, dass sie sich nicht mehr vom Flugzeugrumpf abheben.
http://dxhb0it26is40.cloudfront.net/productimages/hs-748-propliner_26_ss_l_161117113921.jpg