Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
EYEYEY! das Video ist ja schon mal der HAMMER!
Was ist daran jetzt der Hammer? Texturierung kann null mit den Aerosoft Bussen mithalten. Und die paar Knöpfe, die gedrückt werden, hauen mich nach Jahren der Entwicklung nicht wirkich vom Hocker…
Sehe ich auch so!
Es mag ja Show sein, aber dieses Blinken der einzelnen LEDs beim Selbsttest, das Flackern der Bildschirme, das hat schon was. Ob das allerdings in der Realität auch so ist können nur Airbus-Insider beurteilen.
Sollen sich Aerosoft und FSL doch einfach zusammentun und alle sind glücklich. 😀
Kommt halt auf die Präferenzen an – mir ist die Umsetzung der Selbsttests (z.B. beim Power-up) und der Systeme, so exakt wie möglich, wichtiger als irgendein auf Hochglanz poliertes VC.
Die Atmosphäre, die das kurze Video versprüht, macht – für mich – Lust auf mehr.
Geschmackssache.
Ich finde richtige Systeme auch sehr wichtig und die Atmosphäre mit den Sounds ist wirklich nicht schlecht. Aber ich finde es halt insgesamt immer noch alles sehr wenig was da kommt und die Texturierung ist wirklich enttäuschend. Aber am Ende kann es mir ja egal sein, da FS Labs das Ding ja eh nur für FSX rausbringt und nicht für P3D. Bekommen sie halt nicht mein Geld und ich fliege schön die NGX und 777 weiter…
Naja, es ist halt ein winziger Preview – da soll es dann noch weitere geben. Dient lediglich der Zeitüberbrückung, bis der Beta-Test startet…
Und zu P3D: Eine Professionell Version soll sehr wohl auf P3D basieren – zudem bezweifle ich, dass die Grundversion im aktuellen P3D nicht zum laufen gebracht werden kann oder nicht eventuell doch eine Version für den Hobbyisten für P3D erscheint. Abwarten, mir erscheint das zu Pessimistisch – aber event. bin ich nur ein hoffnungsloser Optimist 😉
Was genau findest du an der “Texturierung” so enttäuschend?
Die Knöpfe im VC sehen überhaupt nicht plastisch aus. Da ist überhaupt keine Oberflächenstruktur zu erkennen. Und die Außenhaut des Fliegers wirkt (wie schon auf allen Screenshots in den Vormonaten) recht grob. Da ist der Aerosoft Bus wesentlich besser gemacht.
Ist Orbx denn eigentlich nun vollends P3d 2.5 kompatibel?
Jo. Musst aber erst die Terrain.cfg aus” Computer/Lokaler DatenträgerC:/Programm Data/Lockheed Martin/Prepare 3d v2″ anklicken, kopieren und in das Hauptverzeichnis von Prepare3D v.2 kopieren. Dann funzt das. Nach Installation der Orbx Produkte die aktuellen Librairies incl. Central v2 Installer installieren.
Das brauchst du nicht machen mit der Terrain.cfg! Einfach neue Library drauf und fertig!