Freeware-Piraterie: David Maltby’s BAC 1-11 unerlaubt bei Rickoooo angeboten!

Screenshot 2014-08-11 11.56.27

[EDIT:]

David Maltby hätte seine bekannte Freeware der BAC 1-11 angeblich weiterentwickelt, und Rikoooo bietet selbige zum kostenlosen Download an. Es handelt sich nach aktuellsten Informationen aber um einen unerlaubten Vorgang. Also Finger weg!

 

 

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Doug
Doug
10 Jahre zuvor

David Maltby hat seine bekannte Freeware der BAC 1-11 weiterentwickelt

Gibt es dafür eine Quelle?

Für mich sieht es eher so aus als hätte ein Dritter einfach alles in einen Installer gepackt und hochgeladen. Ob mit Erlaubnis von David Maltby darf bezweifelt werden.

Stefan B
Stefan B
Beantworten  Doug
10 Jahre zuvor

Frag’ ihn halt einfach.

@Doug: gratuliere, Du hattest den richtigen Riecher. Habe eben folgende Antwort im Classic British Flight Sim Forum bekommen:

“Hi Stefan,

Thanks for dropping by. These haven’t been authorised and are in breach of the copywrite. There is another thread here which has just started this morning…”

Ich habe alle Links wieder deaktiviert und die Meldung etwas umformuliert. Danke für den Hinweis!

Ulrich
Ulrich
10 Jahre zuvor

Ganz abgesehen von den abben Fingern 🙂 Hatte das Ding wirklich diese Antennendrähte zum Seitenleitwerk? Ich dachte sowas käme noch aus der Propära.

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Ja, in frühen Zeiten gabs das sogar bei Jets 🙂 Siehe hier: http://www.sr692.com/fleet/26_bac111/bac111.jpg deutlich zu erkennen. Meistens waren das die ADF Sense Antennen. Aber auch die HF-Antennen waren früher noch solche “Drahtverhaue”… allerdings bei der BAC 1-11 eher selten.

Ulrich
Ulrich
10 Jahre zuvor

Danke für die Aufklärung. Ich kann mich bei der BAC nur an die Zwischenlandungen der Syltflieger in Husum beim LeKG 41 erinnern. Wenn es mal mit dem Wetter auf Sylt nicht so klappte. Da war ich noch beim Bund und habe nicht so genau hingeschaut. Nachher bei der LH kam mir ne BAC nicht mehr in die Quere. Nur meinem Bruder, der ist mal mit einer nach London 🙂