Anflugtraining mit FSiPanel

news_FSiPanelFlight1 hat ein Trainingstool veröffentlicht, mit dem sich Anflüge einfacher trainieren lassen. “Einfacher” insofern, als dass die Software verspricht, das Flugzeug in diverse Anflugpositionen bringen zu können (Final, Downwind, Vectors oder T/O Position), die Triebwerke zu starten, das Flugzeug zu trimmen und die Radio (NAV)-Einstellungen zu setzen. Somit entfallen langwierige Schleifen und neue Anflüge und man kann sich ganz auf das Anflugtraining konzentrieren.

Die Software arbeitet bisher auch mit iFly’s 737, PMDG 737, 777, 747 und Level-D’s 767 zusammen. Weitere Addons sollen auf Nachfrage folgen. Weitere Infos auf der Seite von fsipanel

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
10 Jahre zuvor

eine echte Bereicherung für mich – für mich viel Neues, da ich mich mit den abnormales bisher nicht auseinandergesetzt habe!

Christian.M
Christian.M
10 Jahre zuvor

Sehr gute Arbeit. Was aber noch gut wäre, (wie bei Lord of theLanding) das es nach der Ladnung einen kleinen ”Bericht” anzeigt wie gut man gelandet ist. Muss nicht ausführlich sein wie bei Lord of the Landing, aber in etwa so in der Art. Trotzdem wird gekauft.

Stratus
Stratus
10 Jahre zuvor

Ganz schön teuer, dass Ganze…!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tool in Verbindung mit PMDG Fliegern gemacht? Werden die wirklich sauber getrimmt positioniert?
Wird der Flieger vom Tool korrekt konfiguriert?
Hat man Gelegenheit, vorher das FMC zu programmieren ( z.B. um Go-Arounds zu trainieren )?

Danke!

Christian.M
Christian.M
10 Jahre zuvor

@ Stratus

Schau dir einfach mal die ganzen Videos an. Ich hab es persönlich noch nicht, aber in den Videos scheint alles zu funktionieren bei PMDG