Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Vor ca. 8 Jahren bin ich die erste Version total gern geflogen. Wer noch im FS9 unterwegs ist und ein Faible für russische Flugzeuge hat, sollte sich diese Perle mal anschauen. Für mich kommt sie leider zu spät – bin nun nach vielen Jahren zum FSX/P3D gewechselt…
Lecker – werde es morgen mal runterladen und ausprobieren. Nur richtig blöd mit dem verflixten Russisch – aber das gehört nunmal zu diesem Flieger, der Kerosin direkt in Dezibel umwandelt!
Danke Ingo für Deinen Hinweis.
Die Version 1.2 war schon bemerkenswert, nur das Cockpit war noch nicht so toll und hatte kein VC. Schätze, ich werde den FS 9 noch einmal reaktivieren müssen um mir das anzuschauen.
http://www.berlin-spotter.de/focus/2013/moskoviassj.htm
es gibt neben den Lärm- und Spritkonvertern von Tu noch eine sehr interessantes Flugzeug, die SSJ 100, die Avionik aus Deutschland. Bereits unlängst in EDDT aufgeschlagen als Testflug für Royal Air Maroc…
Freude am Fliegen!
aus Wikipedia:
Der Suchoi Superjet 100 (SSJ 100; zuvor Russian Regional Jet, RRJ; englisch Sukhoi Superjet 100) ist ein zweistrahliges Regionalverkehrsflugzeug in Tiefdecker-Ausführung des russischen Flugzeugherstellers Suchoi. Das Projekt wird von Suchoi zusammen mit zahlreichen westlichen Partnern, unter anderem Alenia und Boeing, umgesetzt. In der Auslegung ähnelt der SSJ den Embraer E-Jets, der Bombardier CSeries sowie der gescheiterten Dornier 728. Er soll die in Russland noch zahlreich eingesetzten Tupolew Tu-134 und Jakowlew Jak-42 ersetzen.
@oski: irgendwann wurde das Projekt auch mal angestossen, oder? Fällt mir gerade wieder ein. Bitte um Verzeihung: Ü50 🙂
http://evasim.net/
Hier kommt der SSJ… für den FSX. Dazwischen liegt reichlich LLuftfahrt-Geschichte. Die Tu 134 ist konzeptionell aus den 50ern der vorigen Jahrhunderts…