Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
hi
von digital aviation kaufe ich nichts mehr.
firmen die kein versprechen halten …..ich sag nur fokker VC 🙁
Meine Güte, ich kann’s langsam echt nicht mehr hören resp. lesen! Sogar der Thread im hiesigen Aerosoft-Forum ist voll von dem ganzen Geleier. Es wurde absolut gar nichts versprochen; es war lediglich geplant und zum Teil auch schon in Arbeit, aber es ist nun mal die Entscheidung des Herstellers wie er sein Produkt verkauft. Über Leute wie dich, die (fast schon) der Auffassung sind einen rechtlichen Anspruch auf dieses VC zu haben, kann ich nur noch lachen…
Ich freue mich jedenfalls auf den CRJ und wenn’s mal wieder länger dauert… so what? Hauptsache es kommt am Ende was Gescheites dabei raus!
Je nachdem, wie man es liest. “Bis jetzt kein VC” und “wir beabsichtigen eines zu liefern” lassen die Erwartungshaltung des Kunden etwas höher werden, als “eventuell liefern wir das VC noch nach”.
Aber davon ab war das der einzige Fail von DA und die Piper genieße ich noch immer. Beim Kauf der Version stand nirgends, dass ein VC noch nachgeliefert werden würde auf der Box; der Kunde wurde also nicht getäuscht. Und DAS ist das wichtige Kriterium. Anders als CS welche eine tiefe Systemsimulation versprechen und auf der ganzen Linie so richtig verkacken (777).
Zitat: “Beim Kauf der Version stand nirgends, dass ein VC noch nachgeliefert werden würde auf der Box; der Kunde wurde also nicht getäuscht.”
Und nur darauf kommt es letzten Endes an!
Dass die Geschichte im Allgemeinen doch eher kontraproduktiv gegenüber dem Kunden kommuniziert wurde bestreitet ja gar keiner (oder zumindest ich nicht). Aber sich auch NACH JAHREN !!! immer noch darüber zu aufzuregen, überall wo es nur geht diesen Nonsens zu posten und damit gleich das ganze Unternehmen schlecht zu machen halte ich um ehrlich zu sein nicht nur für kindisch, sondern vor allem primitiv! Einfach mal auf dem Teppich bleiben würde ich sagen! DA hat hinsichtlich des VCs keinerlei Verpflichtungen auch nur irgendjemanden gegenüber…
Lässt die CRJ eigentlich schon 10 Jahre auf sich warten?
Also ich finde auch das es langsam einmal was werden sollte mit dem Release. Zwar werden “regelmäßig” neue Bilder veröffentlicht, aber für mich wirkt das Flugzeug irgendwie “unfertig”. Ich denke das sich Interessenten für diese Maschine noch einige Zeit gedulden müssen. LEIDER
Kommt Zeit, kommt Bart, kommt Rasierapparat…
(Sven Regener, Element of Crime)
ok nicht versprochen ja,
jedoch angesagt und für den wunderschönen vogel hätte es sich gelohnt,und das image wäre gut von DA