Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Schon seltsam, wie MilViz mit seinen Kunden kommuniziert: da wird ein kostenloses livery-Paket groß als “Geschenk” verpackt, und gleichzeitig ein in Wortwahl und Tonfall recht unfreundlicher “disclaimer” hinterhergeschoben. So quasi, man solle sich ja nicht erdreisten, die falschen Fragen zu stellen. Muss ich jetzt Angst haben, wenn ich das Paket downloade?
Bei iFly, PMDG, simcheck und allen anderen mir bekannten Häusern ist es eigentlich Teil des Kundenservices, repaints zu hosten und teilweise sogar Installer dafür bereit zu stellen.
Denen tut wohl der aktuelle Kälteeinbruch in Nordamerika nicht gut…
Hehe, das ist allerdings wahr. Eigentlich ändert das ohnehin nichts. Kann mich nicht erinnern, dass Milviz jemals auf Support-Anfragen reagiert hätte.