Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Wobei hier “Erster” eigentlich “Zweiter” heißen müsste. Schließlich gibt es die CSA SportCruiser schon eine ganze Weile von Justflight:
http://www.justflight.com/product/flying-club-sportcruiser
Alabeo wird also die dritte Umsetzung dieser UL herausbringen…
.. und von FSD bzw. KFS gibt es ein sehr ähnliches, vergleichbares Flugzeug, die Evektor Sportstar. Bei allem Respekt, brauchen wir ganze Flotten von diesen Joghurtbechern?
Mich ärgern solche Doubletten und die Verschwendung von Ressourcen. Es gibt doch wirklich noch genügend Flugzeuge, die es verdient hätten, auch im FSX umgesetzt zu werden.
Da muss ich Dir leider Recht geben, Andreas. Was sich da alleine auf meiner Festplatte in diesem Segment tummelt: die Sierra von Ants, SR 20 und SR 22, die Katana, Baytower RV7, entfernt die C162 Skyscraper von F1, natürlich auch die Sportstar von FSD, Diamond DA40 (gibts auch mindestens zweimal), nicht zu vergessen die Lancair von Orbx, RealAir mit seiner Legacy und, und, und….
Man kann sich ja aussuchen, von wem man den oder den Flieger kauft – eine gewisse Auswahl ist auch nicht schlecht. Letzendlich bestimmt der Markt, was entwickelt wird (und der scheint da, sonst gehen die Entwickler mit ihrer Doppel/Dreifacharbeit baden). Und manche Entwickler machen eben ein Projekt, für das SIE sich begeistern können. Wenns der Markt annimmt – perfekt. Sehe da kein großes Problem, so große Ressourcen (die würden ja sonst nicht unbedingt etwas anderes, sondern vielleicht gar nix entwickeln) gehen dadurch wirklich nich verloren. Und wer nicht mehrer Versionen will, kauft eben die für ihn beste, fertig. Obs da noch mehr gibt – so what.